• Helfen Sie mit Ratschlägen zur Ausrüstung (Endgültiger Start im Jahr 2016)

• Shelby3182

Hallo zusammen, nach dem Umzug nach Kiew und der Jobsuche habe ich beschlossen, das Meer endgültig und unwiderruflich zu machen (auch wenn es in einem Mietzimmer ist, die Vermieter sind nur dafür (es hat sie angesprochen)). Letztendlich habe ich von der Ausstattung, die ich nach dem Umzug übrig hatte (was ich mitnehmen konnte), 1 und das Wichtigste: eine LED-Leuchte mit einem Airsoft-Controller, mit Knopf. Ungefähr 670 x 150 mm. Die Gesamtleistung beträgt etwa 120 Watt, die Spitzenleistung 180 Watt. Sie wurde für ein Aquarium gemacht. Display. Flach. Zur Installation entlang der Wand in kleinen Wohnungen. 680 Breite x 350 Tiefe x 650 Höhe, aber diese Größe gefällt mir persönlich nicht sehr, also empfehlt mir bitte eine optimale Variante. Die restliche Ausrüstung ist leider verloren gegangen und ich habe keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen. Empfehlt mir bitte die restliche Ausrüstung im Hinblick auf Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn es nicht zu viel Mühe macht, sowie wo und bei wem ich ein verstärktes Aquariumgestell bestellen kann. Das ursprüngliche Ziel ist die Zucht von Weichkorallen, das Sammeln von Erfahrungen und der Übergang auf ein professionelles Niveau, da ich keine Lust habe, mit Kleinigkeiten zu spielen. Lieber ein langfristiges Projekt, dafür dann aber gründlich.