-
Anthony
Herzlich willkommen! Wie man so sagt - zum ersten Mal in die erste Klasse. Ich bin bereit, Kritik und Ratschläge entgegenzunehmen, und benötige auch HETAMORPHS und Caulerpa oder andere Algen, um loszulegen. Am 25.12.2020 habe ich ein28-Liter-Aquarium (20Liter reines Wasser) eingerichtet. Bei der Ausrüstung geht es schlicht und einfach zu. Ich habe verwendet, was es in der Süßwasseraquaristik gab: einen Aquael-Fan-Mini-Filter als Umwälzpumpe (falls der Strömung nicht ausreicht, gibt es noch einen weiteren Fan), einen Heizer - Temperatur 25 Grad, eine Xilong-MS40-Leuchte mit 10 Watt, Quarzsand als Bodengrund und anstelle von Trockenriffsteinen vulkanische Lava. Das Meersalz stammt von Aquarium Systems. Am Starttag war das Wasser klar. Ich habe 1 Liter Meerwasser aus einem bestehenden Aquarium hinzugefügt. Heute ist das Wasser etwas trüb - der Prozess hat begonnen. Ich warte2-3 Wochen und möchte dann gerne Xenia, und nach und nach Capnella, Bryarium, Synularia... einsetzen. Fische gibt es noch keine. Ich bin bereit, Algen zu kaufen! Hilfe bei den Algen ) Ivano-Frankivsk Oblast Danke für Ihre