• Mein Regenschirmh

• Emily3506

Guten Tag an alle. Ich habe vor kurzem ein sehr interessantes Stück - eine Keramikprobe von meinem Freund Sergej - erhalten. Zuerst dachte ich daran, es in mein bestehendes Aquarium zu stellen. Ich brachte es nach Hause und stellte es neben das Aquarium. Meine Frau und ich betrachteten es und stellten uns vor, wie es aussehen würde. Ohne viel zu besprechen, erkannten wir, dass wir ein weiteres Aquarium einrichten müssen. Obwohl dieses Volumen kaum als Aquarium bezeichnet werden kann. Also fangen wir an. Was haben wir? Eine Keramikkomposition. Maße: 16x14x15 Höhe. Sieben Platten. Was wollen wir? Ein rundes Aquarium mit einem Volumen von 10-15 Litern. An Ausrüstung: Pumpe und Beleuchtung. Möglicherweise auch Automatische Wasserzufuhr, Heizung, Kühlung. Lebewesen: Nur Schirmquallen. Derzeit habe ich 10-11 Arten zur Verfügung. Ich werde die fettesten und schönsten auswählen. Fotos der Kandidaten sind unten. Geplante Pflege: Einmal wöchentlich 100% Wasserwechsel und Reinigung des Aquariums von Bewuchs. So