-
Jesse3979
Hallo, hier ist die Übersetzung in Deutsch:
Ich habe meinen Traum erfüllt und bin jetzt Besitzer eines Red Sea Max 250, aber mit einem Defekt - es gab einen Riss, den ich mit jeweils 10 cm breiten Streifen auf beiden Seiten abgedichtet und überprüft habe. Ich habe es gewagt und es versiegelt. Jetzt ist die Dichte 10.22, was ich als zu gering empfinde. Ich bestelle noch mehr Salz. Ich habe14 kg Fisch. Die Beleuchtung lasse ich vorerst 5 Stunden an. Die Tests sind fast im Normbereich, was man auf den Fotos sehen kann. Ich bin bis zum Grünzeug gekommen und man sagte mir, ich solle Pflanzenfresser einsetzen. Ich überlege, welche das sein sollten und wo ich sie günstiger bekommen kann. All das ist unerwartet und schnell passiert, aber ich bin überglücklich, auch wenn ich finanziell nicht darauf vorbereitet war. Nun möchte ich zumindest Clownfische einsetzen, damit meine Frau, mein Sohn und ich etwas zum Beobachten haben. Wenn ihr Ratschläge habt, lasse ich sie gerne hören. Vielleicht kann mir jemand etwas Passendes zukommen lassen, das er nicht mehr braucht. Ich bin froh, mich hier registriert zu haben. Jetzt bin ich nicht mehr allein. Ich heiße Vitalij und komme aus der Region Pokrowsk in der Donezk-