• Neue Ideen für Aquarien von 50 bis 200

• Charles894

Nach dem erfolgreichen ersten Aquarium hier das Thema! Es wurde nach den Ereignissen zerstört! Ich möchte ein neues Aquarium bauen und würde gerne, wenn möglich, ohne Umstände Empfehlungen für ein Aquarium mit einem Sumpf bekommen, einfach, aber nicht billig, jedoch für Faule. 1) Das Aquarium muss vollständig geschlossen sein, damit die Fische nicht herausspringen und weniger Verdunstung im Raum ist UND natürlich geräuschlos. 2) Ich möchte den Sumpf zusammen mit dem Aquarium bauen, bin mir aber nicht sicher! 3) Der Sumpf muss ebenfalls vollständig geschlossen sein, aber mit einem Algenfilter! 4) Ein Computeraquarium mit allen Schikanen, mit Touchscreen-Steuerung per GSM-Modul. 5) Im Sumpf müssen unbedingt Abteilungen für einen schnellen Service-Ausbau vorhanden sein. 6) LED-Beleuchtung, Wellensimulation, Chemikalienzufuhr, Ich möchte unbedingt eine automatische Wasserwechselanlage! (Ich weiß, was Sie sagen werden, aber ich möchte es einfach, und wenn ich es möchte, warum nicht?) 7) Weiche Korallen und Clownfische mit Garnelen usw. und all das, was ihnen nicht schadet. 8) Wo kann ich alles in Russland kaufen? Ich plane, den gesamten Herstellungsprozess Schritt für Schritt zu veröffentlichen! Nun, wenn es keine Ratschläge gibt, werde ich es selbst machen! Ich habe einen Plan entworfen! Hallo an alle Kameraden und Meerwasser