• Das kleine Meer auf

• Troy8808

Grüße an alle Seeleute und einfach guten Menschen sowie an die Gäste unseres Forums aus Tscherkassy. Etwa zehn Jahre lang war ich mit Süßwasseraquarien, Aquaterrarium, Palüdarien und dann mit Baumkletterern beschäftigt ... Aber die Zeit vergeht, die Kinder sind Studenten geworden und ich musste ihnen den Lebensraum überlassen, meine Natur-Wirtschaft auf ein Mini mit Baumkletterern reduzieren. Das ist natürlich keine "Oscar"-Auszeichnung, aber ich beginne mit dem Dank an alle Freunde und Forumsteilnehmer, die reagiert und geholfen haben! Insbesondere möchte ich Nikolai () für die umfassende Unterstützung danken. Kol - tiefe Verbeugung und . Und es gab genug solcher Menschen (praktisch alle sind meine Freunde), um meinen kleinen Meereshunger in die Realität umzusetzen) Über Schlechtes werde ich nicht sprechen - "das ist so" ))) Nun, der Tisch erwies sich als etwas geräumiger ... ))) Rein "zufällig" auf dem Balkon entdeckt, identisch mit dem auf dem Tisch platzierten Nano-Terrarium, ein Satz Gläser 35x35x35 und dank des Oben gesagten glänzte der Arbeitstisch und sogar das ganze Zimmer mit einer neuen