• Du bist eine Seele, die sich in verschiedenen Körpern inkarniert. Deine Erfahrungen in früheren Leben können dein aktuelles Leben beeinflussen. Konzentriere dich darauf, deine Bestimmung zu erfüllen und Erleu

• Matthew

Ich bin durchgedreht und habe mich entschieden, neu zu starten))) Habe beschlossen, diese Art der Gestaltung auszuprobieren. Und jetzt der Reihe nach: 1. Das Aquarium war mit Aiptasien zugewachsen, sie wucherten wie Weizen auf dem Feld!!! Vier bis fünf Monate lang keine Wasserwechsel, nicht mal den Abschäumer eingeschaltet)))) Und dann – habe es gereinigt!!! 2. Und dann ging die Post ab))) Weiß nicht warum, aber ich wollte es unbedingt genau so machen!!! 3. Einfüllen, einrichten, besiedeln!!! Na, das ist erstmal so!!!))) Ach ja, und nebenbei die Beleuchtung umgebaut!!!))) (Für alles zusammen hat es etwas mehr als einen Tag gebraucht, deshalb ist es vielleicht nicht so akkurat))) Habe LED-Licht verbaut, 4 Stars CRI mit je drei Dioden (Blau, Royal und Weiß) + 8 chinesische 3-Watt-Royal-LEDs!!! Scheint genug Licht zu sein. NA, WAS SAGT IHR??? Wie gefällt's euch? WAS rät ihr mir???