-
Stuart
"Ocean Dream" Aus bekannten Gründen musste ich meine geliebten 2 Tonnen Wasser in Luhansk verlassen und nach Kiew umziehen. Eine neue Stadt, ein neuer Ort, ein neuer Arbeitsplatz und eine Mietwohnung... Mein Kopf war mit der Lösung einer Vielzahl von Problemen beschäftigt, aber meinen Händen fehlte es immer noch an Aquarienwasser, und meine Seele verlangte immer hartnäckiger nach dem MEER)) Und so sah ich nach einem halben Jahr, nachdem ich die Sehnsucht nach meinen geliebtenliebten Aquarien nicht mehr ertragen konnte, eine Anzeige für den Verkauf eines kleinen Meerwasseraquariums mit integrierter Pumpe und kaufte es! In diesem Moment waren diese 30 Liter für mich der Gipfel meiner Träume, ich wollte mein eigenes kleines Meer schaffen, ganz erschwinglich und ohne zusätzliche Kosten... Aber es kam etwas anders)) Und hier ist mein erster Kauf: Dann fiel mir eine Anzeige für den Verkauf eines BOYU-Meerwasseraquariums mit 128 Litern für nur 1000 auf, und sofort kam mir die Idee, den kleinen Behälter als Sumpf dafür zu verwenden, aber diesmal war ich zu spät, jemand anderes hatte es gekauft, aber die Idee, die 30 Liter komplett als Sumpf umzubauen, blieb. In der Möbelwand fand sich der perfekte Platz für das zukünftige Aquarium (allerdings mussten die Regale zusätzlich verstärkt werden) und ich beschloss, es nach Maß aus ultratransparentem Glas anfertigen zu lassen, mit dessen Arbeit ich mehr