• Ich mache ein Meer von

• Diana3118

Ich baue ein Meerwasseraquarium mit den Maßen 50x50x50 cm. Der Überlauf ist ein Dürso-Überlauf, der Ablauf und die Sicherung sind jeweils 25 mm. Für die Rückführung plane ich eine Pumpe mit 2000 l/h Leistung, eine Jebao DC2000 New Oceans DC-100. Für die Strömung verwende ich eine Jebao RW-Pumpe. Die Beleuchtung besteht aus: 1. 3 Cool White XT-E, Royal Blue XT-E, Blue XP-E LEDs auf einer35 mm Trägerplatte - 8 Stück 2. 3 XT-E Royal, XT-E Royal, Blue XP-E LEDs auf einer 35 mm Trägerplatte - 2 Stück 3. 3 Blue XP-E, XT-E Royal, Blue XP-E LEDs auf einer 35 mm Trägerplatte - 2 Stück Zu meinen Fragen: 1. Was könnte ich übersehen haben? 2. Dürso-Überlauf oder Herbie-Überlauf? 3. Ist die LED-Auswahl korrekt? 4. Soll ich die LEDs in einer Gruppe oder aufgeteilt anordnen? 5. Bei den Maßen 50x50, soll ich die Beleuchtung auf einer Leiste oder zwei Leisten anbringen? 6. In welcher Höhe soll ich die Beleuchtung positionieren? 7. Welche Leistung soll die Strömungspumpe haben: Jebao RW-4 oder Jebao RW-10? Ich bin für jede Information und Krit