• Das Meer Res

• Megan

Vor ein paar Monaten bin ich der Seemannschaft beigetreten))) Ich halte Süßwasserfische seit meinem 7. Lebensjahr, also beschloss ich, es auch auf See zu versuchen! Anfangs hatte ich überhaupt keine finanziellen Mittel!!! Daher sparte ich so viel wie möglich! An Ausrüstung: Ein Aquarium mit rückwärtigem Sumpf, eine eine BOYU 308 Pumpe, eine SOBO 1000/h Pumpe (die den Sumpf durchströmt! Strömung im Überfluss), eine 100-Watt Jebao-Heizung. Ich erhielt Ersatzwasser von Seeleuten aus Sumy (vielen Dank dafür), ohne die ich eigentlich nicht zurechtgekommen wäre!! Ich setzte am 05.12.14 ein, und nach einer Weile wurde das Wasser klar (ich muss anmerken, dass ich mit einer Handykamera fotografiert habe! Die Fotos geben die Farben nicht richtig wieder!!! naja, ich habe dann etwas mit den Einstellungen gespielt). Am 14.12.14 kamen die Steine von Spamcheg!!!! Ich war sehr zufrieden!!! Aufgrund von Zeitmangel habe ich sie letztendlich so belassen, wie sie waren!!! Also, am 24.01.15, nach 1,5 Monaten, sieht das Aquarium so aus </param></param></embed> Die Algen wuchern stark..... ich reinige ständig... bis es