• Neues Meer in Tsch

• Jeffery

Hallo allerseits. Hier ist die Reihe meines zweiten Meerwasseraquariums gekommen. Genauer gesagt, der Umzug des BOEUSCHKI in ein etwas größeres Haus. Also. 1. Das Aquarium UEWELL RIO 300 ist alles original, nur das Licht wurde ausgetauscht. 2. Das Licht stammt von 6 à 54. Ihm vielen Dank. Ich habe nur die Befestigung im Aquarium umgebaut, damit man es zum Öffnen und Schließen bequem nutzen kann 3. Der Schäumer ist ein DELTEC MCE 600. Großer Dank an Rey (Dobarin) 4. Die S.R.K. (trockene Riffsteine). Hier gebührt Dank an PAWLIK MOROSOW. 5. Die L.K. (Lebendsteine) habe ich mit großer Mühe aus dem BOEUSCHKI geholt. 6. Das Wasser. Etwa die Hälfte ist lebendes Wasser. Großen Dank an Sergej (sergey130889). 7. Etwa 30 kg lebender Sand. 8. Strömungspumpen. Eine SAN SAN 102 mit 5000 l und eine Aquarium Synchro 4000 l als Rücklauf. (Der Rücklauf vom Schäumer geht in den Kasten vom originalen Uewell-Filter und von dort mit der Originalpumpe zurück ins Aquarium) In diesem Kasten habe ich L.K. (Lebendsteine) und eine Algenfilterung untergebracht. Außerdem möchte ich Nikolai () für die freundschaftliche Unterstützung und Ratschläge und Dmitri () für das Salz und die Starthilfe-Ratschläge danken. Übrigens ist es Riff-Kristall-Salz. Der Start war am 08.