-
Stephanie3084
Kann jemand empfehlen, wie man sein eigenes Meer machen kann? Mein Kopf dreht sich vor Verlangen, mein eigenes Meer zu schaffen, aber aufgrund der Menge an verarbeiteter Information kocht mein Gehirn, und ich kann nicht entscheiden, was wo und wohin gehört. Ich verstehe, dass ich einen Kurator brauche, der mir Anweisungen gibt, was zu tun ist, und ich werde über die erledigten Arbeiten Bericht erstatten. Vielen Dank an denjenigen, der die Zweifel für den Startschuss zerstreut hat. In den nächsten Tagen kommt ein TL 450, morgen werde ich einen 50-Watt-Heizlüfter, eine Korallen-Hydor-Pumpe900 bestellen; Salz, lebende Steine, lebenden Sand, Wasser - wenn jemand mir sagen kann, wo ich das in Odessa bekommen kann, wäre ich dankbar, ansonsten werde ich es in Kiew bestellen. Den gesamten Startvorgang werde ich dokumentieren. Ich plane, das Ganze an diesem Wochenende in Angriff zu nehmen. Bitte helfen Sie mir, meinen Kopf wieder an denrichtigen Platz zu bringen und mein eigenes Meer zu schaffen! Vielen Dank