• Die45-Liter-Panorama-Aquarium

• Andrew7823

Die Dose wurde als Iwagumi "unter ADA" geplant (eigentlich auch das Formfaktor davon), aber... Nun, ich habe verstanden, dass ich keine Ruhe finden werde, bis ich ein Meer habe, und meine Pläne haben sich schlagartig in eine andere Richtung geändert. Was wir im Moment haben: Ein Aquarium 60x30x25 (LxBxH). Ausführung im ADA-Stil (Kante, transparente Naht, 7 mm Glas) Möbel im ADA-Stil 60x30x70 (Eigenbau. Holz, verleimter Kiefernmassivholz, Lackierung -doppelter Acryl + Lack, Montage mit Schrauben + Kleber. Konstruktive Änderungen - doppelte Schiebetür + Regal für den Sumpf) Überlauf - Dürso, PVC (3/4 mit Verengung auf 1/2) ohne Hahn (Dank für die freundlicherweise zur Verfügung gestellten Armaturen und Rohre) Ablauf - Loch in der Rückwand + Schacht. Der Rücklauf ist geplant mit RESUN King-2F (1000 l/h) durch Lili-U-Rohr Sumpf in Entwicklung (50x20x25) Klassisch, dreigeteilt ohne Automatikbefüllung. Beleuchtung - Aufhängung mit LED-Leuchte (CREE 5 WiteBlueRoyal+ 2 UV +2 RedRedGreen) mit Controller (Dank an Rey Airsoft vom Aquafanat für Material und Montage) Wasser Osmose, Salz hw-wiegandt "HW inemix® professional" Dichte 1,025 Substrat: Aragalive Bahamas Oolite Sand (ca. 4 kg) Lebende Steine ca. 4 kg (letzte Lieferung von iReef) Strömung BO