• Kiew, melde dich! Ich möchte das Meer filmen...

• Brandy1134

Leute, hallo zusammen! Zum Thema... Wer es nicht weiß, ich bin Fotograf. Beispiele meiner Fotos seht ihr unten... Ich möchte euch anbieten, eure Meerwasseraquarien zu fotografieren. Preis: 0,00 Euro. Ich kann nur in Kiew fotografieren (na klar, wenn jemand Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung bezahlt, kann ich auch nach Deutschland rasen ). Ich suche in erster Linie Leute mit großen Aquarien, will niemanden beleidigen, aber mich interessieren Aquarien, in denen es sozusagen etwas zu fotografieren gibt. Zum Verständnis: Ich war im Zentrum der Aquaristik (ZA) und bei IREEF. Im ZA ist es gut, aber in vielen Aquarien ist viel zu wenig Licht für Fotos. Bei IREEF ist es klasse, aber ich war schon dort und von Poznjaky ist es für mich ziemlich weit zu den Jungs. Aber ich werde auf jeden Fall wieder zu den Jungs kommen. Ich möchte Abwechslung. Also, wenn jemand interessiert ist, postet einfach ein Gesamtfoto von eurem Aquarium, und dann sehen wir weiter... Einige Fotos von mir aus dem Zentrum der Aquaristik Katalogfotografie für das Aqua-Design-Studio der Firma IREEF