• Nano-Wür

• Joseph1346

Und so... In den letzten Tagen habe ich mich endlich entschieden, von unserem Aquarium umzuziehen, über das ich in unserem Thread mehrmals geschrieben habe: Wir haben uns, leider, für ein etwas kleineres Glas entschieden... Aufgrund des Platzmangels (wie ursprünglich geplant) / Umgestaltung in der Wohnung. Es wurde beschlossen, die Form eines Würfels zu wählen, da wir uns von der Form des Dennerle Cube inspirierenließen. Letztendlich wurde ein Glas mit den Maßen 40 cm Länge x 40 cm Breite x 30 cm Höhe erworben. All dies war von Anfang an geplant, um in das vorhandene Mobiliar eingebunden zu werden, damit das Äußere ansprechend ist und alles fest steht (nicht wackelt, nicht durchhängt usw.). Nun, innerhalb von ein paar Tagen wurde es aufgebaut, ist zwar noch nicht ganz fertig angeschlossen, aber bereits in Betrieb genommen. Noch in Arbeit... Aber unsere Idee nähert sich dem Abschluss. Auf dem Foto sehen Sie es im Aufbau-Stadium. Alles steht und ist mehr als stabil befestigt..! Von dem alten Glas wurde beschlossen, das Möbel zu verwenden! In Bezug auf Bequemlichkeit und auch Stabilität! Es wird in Zukunft einer leichten Umgestaltung unterzogen! Das Foto des gesamten Bildes werde ich hinzufügen, sobald ich Zeit dafür habe, da das Arrangieren und Befestigen der Steine eine Herausforderung ist. PS: Ich habe ein Foto bei Nacht hinzugefügt, da ich tagsüber keine