• Helfen Sie mir, 800 Liter Aqu

• Kendra2262

Womit soll man beginnen! Jetzt habe ich angefangen, darüber nachzudenken, was als Nächstes zu tun ist! Wenn Sie Zeit und den Wunsch haben, beim Bau eines kleinen Meeres zu helfen, bitte ich Sie um Ratschläge. Ich denke, dass ein SUMP gebaut werden muss, aber die Frage ist, welche Ausrüstung man kaufen soll?? Und ich möchte auf eBay etwas kaufen, wo soll ich anfangen, die Foren zu lesen, ich bin bereit, alle Fotos vom Bau nach und nach zu veröffentlichen, ich möchte weiche Korallen, Nemo, unten wird ein SUMP mit Garnelen usw. sein! Gehe ich in die richtige Richtung?? Welche Größe sollte der SUMP haben, welcher Bodengrund?Wie kann man das Aquarium vom alten Süßwasser behandeln? Ich möchte Elektronik installieren, damit es quasi fast alles selbst macht!? Das ist das Aquarium selbst! Ich möchte in der Mitte ein Loch machen und dort einen SUMP (oder SEMP, wie es richtig heißt?) einbauen, bitte sagen Sie mir, wie ich ihn am besten entwerfen kann, dort werden Krebse und allerlei Getier leben! An den Seiten des Aquariums gibt es Öffnungen für Rohre, auch hier stellt sich die Frage, wie man alles unterbringt und welche Ausrüstung man installieren soll? Wenn möglich, lassen Sie Aussagen wie "Zu teuer, zu kompliziert, wird nicht klappen, jemand wird es starten!" sowie "Viel Geld sparen usw." weg. Ich weiß alles, ich verstehe alles, ich bitte um Hilfe und Rat! Zum Dank kann ich nach der Zucht Lebewesen abgeben, wenn sie überleben, Fotos habe ich mit dem