• Rosa Qualle (res

• Larry

Guten Tag. Erlauben Sie mir, mein Tagebuch in Ihrem Forum zu führen. Neues Leben im Aquarium ab Seite 5 Aquarium Resun mds 400 43 Liter. a) LED-Beleuchtung von Pastuh1234: 1. Stern 35 mm mit Optik mit drei LEDs Cool White XT-E, Royal Blue XT-E, Blue XP-E - 3 Stück 2. Treiber APC-16-700 für 3 bis 6 LEDs - 2 Stück Offtopic zur Geschichte: a) Verteilte die Beleuchtung in der Abdeckung auf separate Stecker und den Propeller auf einen Timer, b) entfernte die Füllstoffe und verschloss die unteren Überlauföffnungen, setzte 2 cm Schwämme mit Synthetikfüllstoff hinter den Kamm, c) füllte 1 kg Korallengrus in das zweite Fach, d) grub den alten Aquael-Filter mit 300 l/h aus, wird vorerst für Strömung und Filtration mit Synthetikfüllstoff sorgen. Amgen. Am 28.11.09 salzte ich destilliertes Wasser mit RED SEA Coral Pro Salt ein, die Dichte liegt laut RED SEA-Aräometer im mittleren grünen Bereich. Am selben Tag, etwa 6 Stunden später, füllte ich 4,54 kg weißen Aragonitsand NATURES OCEAN ein. Am 29.11.09 legte ich einenStein von ca. 2,5 kg in das Aquarium. Ich ersetzte die chinesische Weißlichtlampe (da sie flackerte) durch eine 6400 K Tageslichtlampe. Temperatur