• Das neue Me

• Daniel8015

Sehr geehrte Forenmitglieder! Nach langem Nachdenken und ebenso langwieriger und sorgfältiger Vorbereitung. Mit der enormen Hilfe meiner Freunde habe ich mein erstes Meerwasseraquarium aufgestellt. Kurze Beschreibung: Volumen mit integriertem Filter - 250 Liter. Reines Volumen 210 Liter Ausrüstung - drei Köpfe Atman 650 l/h Leistung jeder. Selbstgebaute Schaumabscheidersäule kopiert von Miniflotator. Beleuchtung - T4-Lampe 25 W 6500 K, eine Philips-Sparlampe 52 W 6500 K, zwei Philips-Lampen 23 W 868 verbesserte Farbwiedergabe, drei Philips-CoolBlu-T8-Lampen 18 W. Das Aquarium wurde von Anfang an für ein alternatives Reinigungssystem geplant und gebaut. Derzeit sind folgende Bewohner vorhanden: Algen Caulerpa, Botrocladia. Wirbellose - einige kleine Kolonien von Zoanthus, Discosoma Rhodactis. Und die Königin des Aquariums - Heteractis Magnifica. Ich möchte meinen Freunden und Lehrern Anatoli und u! für die Inspiration und Unterstützung bei der Erstellung dieses Aquariums meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Freunde! Ohne Sie wäre nichts möglich gewesen! Vi