• Das

• Kyle

Hier ist der Text in deutscher Übersetzung: Ich habe mich entschieden, meine Aquarium-Einrichtung zu zeigen. Das Aquarium hat ein Volumen von 180 Litern. Ohne Sump. (Inbetriebnahme am 18.03.07) Zur Ausstattung gehören: Interner Filter, original, 600 l/h (nur Schwämme) Pumpe1100 l/h mit automatisch rotierendem Kopf (von Arowana gekauft)Eiweißabschäumer Atman VA-MSD-1 UV, Aufhängung (von Arowana gekauft) Beleuchtung SunSun HLD-950C (von Arowana gekauft) - Rohre ersetzt durch JBL Automatische Wassernachfüllanlage (Aquamedic) Lebewesen: Helmon, Zebrasoma, Premnas, Anemone, Chrysiptera, Tausendfüßer-Lippfisch, Mandarinfisch, Doktorbarsch, 2 Boxer-Garnelen, Kugelfisch, nicht gezählt (größter Panzer 3 cm), Strombus, viele kleine Schlangensterne und Seesterne. Korallen: Euphyllia, Sinularia, Ricordea, Favia, Lobophyllia, Turbinaria, Goniopora, Galaxea, Clavularia, Parazoanthus Parameter: pH - 8,0-8,4 NO3 - 0 NO2 - 0 (zeitweise bis 0,05) KH - 17 NH - 0 PO4 - 0 Ca - 440 - 460 Alle Tests mit JBL-Tropfmethode (außer pH - Aquamedic-Controller, und KH-Test 5-1) Andere Parameter nicht gemessen. Alle Parameter sind seit der Inbetriebnahme stabil (