-
Katie4842
Sehr geehrte Seefahrer! Bei der Erstellung meines neuen Themas über die von Ihnen interessierten Hydroben (Wirbellose, Krebstiere, Stachelhäuter, weiche Korallen SPS (kleinpolypige Korallen) und LPS sowie Makrophyten usw.) und so weiter. Nachdem alle Fragen geklärt sind und es über längere Zeit nicht mehr aktuell ist, empfehle ich dringend, Ihr Thema zu schließen, wenn es keine wertvollen, informativen und ständig weiterentwickelnden Informationen enthält. Dies geschieht so: Optionen des Themas - Thema schließen. Und das war's! Oder wenn jemand sein Thema aus irgendwelchen Gründen nicht schließen kann, bitte ich, mir eine private Nachricht zu schreiben, ich helfe Ihnen gerne. Andernfalls werde ich nach einer gewissen Zeit (wenn es über ein Jahr nicht nachgefragt wird) diese Themen schließen und gegebenenfalls löschen, wenn kein Interesse mehr besteht. Lassen Sie uns den Bereich nicht mit irrelevanten Themen überfluten, viele neue Forenmitglieder haben Schwierigkeiten zu erkennen, dass eine Frage nicht mehr aktuell ist, und stellen weiterhin Fragen, wodurch sie Themen aus zwei- oder dreijähriger Vergangenheit wieder aufgreifen, die seit vielen Jahren nicht mehr nachgefragt werden.