• Behandlung von Pilzkrankheiten bei Fischen

• Randy

Ich bin auf ein Problem gestoßen. Meine Störe haben sich mit Flossenfäule infiziert. Mehrere Fische sind gestorben, weil sie nicht in der Lage waren, sich zu bewegen – was für sie lebenswichtig ist. Auch die Aquarienfische haben sich angesteckt – die Schuppen fielen ab, und bei meiner "Rotkäppchen"-Fisch begann die Haube zu faulen und in Stücke zu fallen. Insgesamt ist die Situation ausweglos. Ich habe Antibiotika genommen – es hat keinen einzigen Tropfen geholfen. Ich habe sie in Blau eingeweicht – das Ergebnis war null. Ein bekannter Fischzüchter empfahl das Präparat "Hauptviolett". Es stellte sich heraus, dass es einen Mangel gibt – weder in Zoohandlungen noch in Apotheken ist es zu finden – und die Fische sterben, und es ist meine letzte Hoffnung. Nachdem ich zahlreiche Internetressourcen durchforstet hatte, fand ich das Präparat, aber weniger als ein Kilo – sie weigerten sich, es mir zu verkaufen. Ich musste es kaufen. Und es war nicht umsonst! Drei Tage Bäder in Hauptviolett und alles war wie weggeblasen! Die Fische erholten sich, alles heilte, und bei meinem "Rotkäppchen" – die Haube ist besser als zuvor! Es ist einfach ein großartiges Mittel, sowohl zur Behandlung als auch zur Vorbeugung. Ich habe es selbst ausprobiert und empfehle es Ihnen! Da man nur winzige Mengen verwenden muss, habe ich für die gesamte Behandlung weniger als 10 Gramm benötigt, deshalb, wenn Sie ein Problem haben und die Standard-"Super-Präparate" nicht helfen – wenden Sie sich an mich, ich helfe Ihnen gerne. Versand per NP ist möglich.