-
Rachel9060
Hallo ALLEN!!! Ich habe ein junges System, hatte ein 150l Aquarium - 6 Monate, und habe vor 3 Monaten noch 400l + 120l Sumpf angeschlossen!!!!! Ich habe eine Anemone aus Odessa mitgebracht. Sie saß einen Tag aufgebläht, dann begann sie zu laufen. Sie kroch hinter einen Stein und lebte dort etwa 10 Tage, ich drehte den Stein, um sie ins Licht zu bringen. Nach einem Tag war sie wieder aufgebläht, hielt noch 2-3 Tage durch und löste sich dann auf!!!! Ich brachte eine weitere Anemone aus Kiew mit. Das Gleiche, aber sie lief nicht. Sie lebte 3 Wochen und fiel dann ab, und dann spuckte sie ihren Magen aus und das war's!!!!!! Ich brachte noch 3 Anemonen aus Odessa mit, von denen sich 2 bereits nach einer Woche schlecht fühlten!!!!!! HILFT MIR MIT IRGENDEINEN RATSCHLÄGEN, WAS NICHT STIMMEN KÖNNTE.!!!!!!!! P.S. Die Wasserparameter sind in Ordnung!!!!! Die Temperatur liegt nicht über 26!!!! Der Sandbewohner lebt seit 7 Monaten ohne Probleme. Alle anderen Tiere auch!!! Hier ist eine Anemone und ihr Zustand.