• Ich möchte eine LED-Leuchte auf Basis von Arduino von Grund auf neu erstellen.

• Gene1948

Ich möchte eine 4-Kanal-LED-Leuchte auf Basis von Arduino bauen. Sie sollte Dämmerung und Sonnenuntergang simulieren, einen Temperatursensor, Touch-Steuerung und 2 Lüfter zum Ein- und Ausschalten bei Temperaturänderungen haben. Ich nehme an, dass ich Folgendes benötige: 1. Arduino R3 (14$) 2. Arduino TFT LCD Bildschirm + Touchscreen (8$) 3. Arduino Echtzeituhr-Modul (2$) 4. Temperatursensor (2$) 5. Bluetooth-Modul (für die Möglichkeit der Steuerung mit Android, ich weiß nicht, ob das nötig ist) 6. Treiber 4-5 Stück (ich habe keine Ahnung, welche und zu welchem Preis) vielleicht kann mir jemand helfen, vorzugsweise von Aliexpress. 7. Stromversorgung 12-24V 8. LED: - Cree Royal Blue XT-E 5W 450-452nm 10 Stück (18$) - Cree Cold White XT-E 5W 6500-7000K 10 Stück (15.3$) - Cree Blue XP-E 3W 465-485nm 10 Stück (12.49$) - Cree MC-E RGBW 2 Stück (13.5$) - UV 2 Stück (werde ich später bestellen) 9. Kühlkörper (ich werde nach einem breiten und dünnen bis 2 cm hohen suchen) 10. Verbrauchsmaterialien Das ist vorerst alles. Ich habe nur die LEDs bestellt, bei den anderen bin ich mir unsicher. Ich brauche Hilfe von Experten und Profis in diesem Bereich. Habe ich die Komponenten richtig ausgewählt, fehlt etwas, ist etwas überflüssig? Welche Treiber sollte ich verwenden? Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe!!!