-
Joseph6461
Ich möchte eine kleine Rezension des Controllers schreiben! Ich habe auf Aliexpress einen LED-Controller für 29,5 $ gefunden und beschlossen, ihn auszuprobieren! Heute ist er angekommen, ich habe ihn an den Computer angeschlossen und getestet, es hat mir gefallen. Zu den Vorteilen (für mich): - Preis von etwa 1000 Rubel. - Der Controller ist bereits im Gehäuse. - Es gibt ein Programm zur Einstellung über den Computer. - 5 programmierbare Kanäle. - Erstellung einer großen Anzahl verschiedener Zeitpläne. - Es gibt eine Bildschirmbeleuchtung. Zu den Nachteilen: - Die Einstellung erfolgt nur über den Computer, um den Zeitplan zu ändern, muss man ihn an den Computer anschließen, und die Tasten am Controller sind nur für die Zeiteinstellung, die Auswahl der geladenen Zeitpläne und das Ein- und Ausschalten der Beleuchtung gedacht! - Es gibt keinen Ausgang für den Temperatursensor und keinen Ausgang zur Steuerung des Lüfters bei einer bestimmten Temperatur. - Die Größe des Controllers. Insgesamt ist es aber ein normaler Controller für sein Geld!