-
Anne4851
Endlich habe ich meine Leuchte fertiggestellt. Materialien: 1. Radiatoren - Radiatorprofil BPO-1909 - zwei Stück à 1680 mm. 2. Aluminiumwinkel 40x20 mm. Es wurde ziemlich viel verbraucht. 3. Netzteil - Mean Well SE-600-48. 4. Treiber - Mean Well HDD-700 und HDD-1000 (insgesamt 16 Treiber). 5. Controller selbstgebaut, sechs Kanäle für 17 Treiber. 6. Kunststoff - geschäumtes PVC 4 mm. 7. Schrauben, Nieten für die Pistole, Wärmeleitpaste, Kabel. Die LED-Baugruppen selbst. Optik FOV30. Die Basis der Leuchte besteht aus zwei Radiatoren, die an den Enden mit 40x20 Winkeln verbunden sind. Zwischen ihnen befindet sich ein Fach für die Installation des Netzteils und des Controllers. Im Fach gegenüber jeder Baugruppe wurde ein Loch für den Durchgang der Kabel von den Baugruppen gebohrt. Die Kabel zu den Baugruppen habe ich zuerst mit Steckverbindern gemacht, aber ich scheine nicht mit ihnen klarzukommen - der Kontakt ging ständig mal dort, mal hier verloren. Ich habe die Kabel abgeschnitten und an die Baugruppen angelötet - so ist es besser. Die gesamte Konstruktion ist mit Nieten und Schrauben zusammengebaut. Die Baugruppen sind in der Mitte der Radiatoren angeordnet. Auf dem nahen Radiator befinden sich 7 Baugruppen, auf dem entfernten 6 Baugruppen. Die fertige Leuchte ist mit Ankern - Ketten - Karabinern an der Decke aufgehängt. Skizze im Anhang. Und ein paar Fotos. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.