-
Rick
Ich habe mir eine LED-Beleuchtung gemacht. Das Ergebnis der Arbeit wurde in Form von "elektronischen Innereien" präsentiert, die zwar mit Drähten verbunden sind. Um dieses Produkt etwas aufzuwerten, habe ich ein Gehäuse und ein transparentes Glas dafür gekauft. Aber dann, so oft ich auch gefragt habe - ob es irgendwelche Vorrichtungen zur Befestigung der Platinen gibt, welche Art sie haben und welche dafür geeignet sind... - habe ich keine Antwort gefunden. Vielleicht habe ich es schlecht erklärt. Das schwächste Glied, das ich bisher überhaupt nicht in Bezug auf eine qualitativ hochwertige Befestigung sehe und erst recht nicht, wie man das schön und benutzerfreundlich gestaltet - ist das NETZWERKDISPLAY (für vier Zeichen). Wie auf dem Foto zu sehen ist - gibt es einen Knopf, dann eine vertikale Reihe von Lichtanzeigen, danach - ein DISPLAY mit 4 Zeichen, und abschließend ein rautenförmiger Block mit Einstelltasten. Die Höhe der Tasten und des Displays ist gleich. Und das, was mir keine Ruhe lässt: 1) Wo kann man Führungen/Befestigungen für die Verklebung unter dieser Platine kaufen? 2) Wie kann ich das alles am transparenten Glas des Gehäuses befestigen, damit die Lichtanzeige gut sichtbar ist und ich keine schrecklichen Löcher darin machen muss? Gibt es vielleicht irgendwo Tastenabdeckungen? (Entschuldigung für die Terminologie, ich bin kein Fachmann darin) Nun, und außerdem einfach um Rat zu fragen: In dieses Gehäuse werde ich eine doppelte Platine mit einem Controller und einem Netzteil einbauen. Um den Controller und das Netzteil zu kühlen, plane ich, einen Ventilator einzubauen. Wer sich in diesem Bereich auskennt oder ähnliche Umsetzungen gesehen hat - wohin soll ich mich bewegen, wo soll ich suchen? Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!