• Variante der Umgestaltung BOYU TL 550

• Johnny

Hier werden Fotos oder eine kurze Beschreibung der Modernisierung des Unterschranks und des Aquariums BOYU TL 550 sein. 1) Verstärkung des Unterschranks - Kiefernholzblock 5*5 cm, Brett 2,5*10 cm (für Saunen) 2) Der erste Abschnitt des Sumps wurde vergrößert: 11,5 *16 cm - jetzt kann hier jeder qualitativ hochwertige Nano-Skimmer, wie Deltec oder Tunze, verwendet werden. 3) In den Trennwänden 1-2 und 3-4 wurden Löcher ausgeschnitten - für den Skimmerstand und für den möglichen Austausch der Rückförderpumpe gegen eine leistungsstärkere (und entsprechend größer). 4) Der gesamte Deckel wurde "gereinigt". Einige Rippen, Stifte und anderes Plastik wurden abgeschnitten. Belüftungsöffnungen wurden ausgeschnitten. 5) Die Lampen wurden um 90 Grad gedreht. 6) Der matte Teil des dichten Gehäuses der Beleuchtungseinheit wurde abgeschnitten - ein Stück Plexiglas von 1 mm. 7) Wir haben auf Bestellung ein LED-Modul mit Controller hergestellt. 8) Im klappbaren Teil des Deckels wurde ein Kühlblock aus zwei Lüftern (Durchmesser 6 cm) eingebaut. 9) In der Mitte des Deckels habe ich einen Kühler für die LED-Strahler (Durchmesser 12 cm) eingesetzt. Ich denke noch über die Speicherung nach, aber ich werde es anscheinend jetzt nicht mehr schaffen. Aber es gibt keine Schwierigkeiten - ein Rohr von 10-12 mm kann leicht durch die 4-3 Abschnitte verlegt werden. Für den Skimmer war eine Halterung erforderlich (um den maximal hohen Wasserstand im Sumpf zu gewährleisten) - es wurde so etwas gemacht, auf Silikonfüßen. In den Miniaturen sind allgemeine Fotos einiger Zwischenprozesse.