-
Joshua8425
Ich habe also eine Osmoseanlage gekauft, so eine: Aber entweder bin ich dumm oder die Skier fahren nicht... In der Anleitung steht, dass der WEISSE Schlauch für die Osmose ist und der BLAUE Schlauch für das Abwasser (was ist das überhaupt?!?!). Ich habe sie also zusammengebaut, aufgehängt, angeschlossen und Wasser laufen lassen... Aus dem weißen Schlauch tropft kaum Wasser, und aus dem blauen kommt ein normaler Strahl... Ich habe mir gedacht, das kann ja nicht stimmen... Ich habe die Anleitung gelesen, da steht ja völliger Unsinn! Warum ist an dem Schlauch für das Abwasser eine Membran?!?! Und warum soll man spülen, wenn die Osmose angeblich schlecht läuft?! In dem Link, den du gegeben hast, gibt es eine Anleitung auf Russisch, kann mir das jemand erklären??? PS: Ich habe auch schon gedacht, dass vielleicht die Farben in der Anleitung vertauscht wurden - überall steht das gleich. PPS: Ich kann das Wasser nicht testen, außer mit Tests für PüHa und KaHa, und andere, ich habe kein TDS-Messgerät.