• Aquamoonlight Nacht-LED-Leuchte

• Brent8919

Guten Abend allerseits. Ich bin an der Aquamoonlight Nacht-LED-Lampe interessiert und habe sofort einige Fragen: - Kann mir bitte jemand sagen, ob jemand eine solche Lampe benutzt? Wenn ja, welches Urteil habt ihr darüber gefällt, sowohl positive als auch negative Aspekte? - Ich habe nirgendwo gefunden, wie viel Watt sie verbraucht. - Wie viele Stunden pro Tag wird sie betrieben? - Und noch eine Frage: Kann man sie in den Deckel einbauen, oder wird das viel Aufwand verursachen? - Vielleicht kann man für so viel Geld etwas Besseres kaufen oder gibt es andere gute Alternativen? Beschreibung: Aquamoonlight ist eine spezielle Lampe mit minimaler Lichtintensität für die nächtliche Beleuchtung des Aquariums. Sie ermöglicht die Beobachtung von Tieren, deren Aktivitätszeit in die Nacht fällt, und reduziert den Stress, den sie normalerweise in der Dunkelheit empfinden. Mondlicht ist ein sehr wichtiger Faktor im Fortpflanzungszyklus vieler Korallen, und die kontrollierte Nutzung von Nachtbeleuchtung kann die Fortpflanzung fördern. Die Aquamoonlight-Lampe ist mit drei speziellen LEDs ausgestattet und arbeitet mit Niederspannungsstrom. Abmessungen: eine Lampe: (L x B x H) 115 x 85 x 57 cm.