-
Joshua8425
Allen einen guten Tag! Kürzlich habe ich in mein bescheidenes Riff einige LPS (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) (großpolypige Korallen) Korallen (Favia, Euphyllia und Alveopora) hinzugefügt und natürlich stellt sich die Frage nach der Calciumzufuhr. Momentan füge ich manuell alle 5 Tage JBL Calciuin hinzu, was es mir ermöglicht, den Calciumgehalt auf 420 zu halten. Ich würde diesen Prozess gerne mit einer Rührpumpe automatisieren. Daher die Frage: Ist es möglich, eine Rührpumpe zu installieren, wenn im System kein Sumpf vorhanden ist? Die Nachfüllung erfolgt mit AquaMedic Niveau. Vielen Dank im Voraus für die Ratschläge! PS Ich bin kein Gegner von Sumps! Aber da ich einen Jewel Rio240 mit dem originalen Unterschrank habe, gibt es einfach keinen Platz, um einen Sumpf zu installieren...