• Helfen Sie mit einem Rat.

• Joseph8592

Das Meerwasseraquarium (berühren) ist nirgendwo... Ich wohne ziemlich weit von Kiew entfernt... Daher bekomme ich die Informationen aus dem Internet... Aber jede Website widerspricht sich gegenseitig... Ich fange von Anfang an an... Wenn Sie können, beraten Sie mich bitte... Ich habe nicht die Marken-, sondern das gewöhnliche Meersalz genommen... Die Zusammensetzung ist die gleiche wie in den teuren Salzen... Das Salz stammt aus Alushta... Dort verpackt eine Firma das Meersalz und verkauft es ins Ausland... So habe ich dieses Salz bekommen... Ich habe es wie in der Anleitung aufgelöst - 37 g pro Liter destilliertes Wasser... Das Aquarium fasst 40 Liter. Ich habe eine Pumpe von 5-6 Litern gebaut. Das Wasser wird mit300 l/h umgewälzt... Für die Strömung werde ich eine Pumpe mit 950 l/h aufstellen. + Aus Rohren und einem Kompressor habe ich einen Schaumabscheider gebaut. Die Lampe ist Leuchtstofflampe... In der Mitte habe ich einen Kalkstein gelegt. Und auf den Boden habe ich etwas Quarzsand gestreut, damit es nicht wie ein Spiegel aussieht... So sieht der Salzwasseraufguss nach 3 Tagen aus... Das Wasser ist klar... Am Sonntag werden sie mir Meerwasser, Steine und Sand vom Meer bringen... Und sie können so viel Wasser bringen, wie ich brauche. Beraten Sie mich, was daraus werden kann... Oder was könnte ich noch vom Meer mitbringen... Ich kann keine200 Euro pro Kilo für lebende Steine ausgeben - ich habe drei Kinder... Aber ich sehne mich nach dem Meer... Das Einzige, was ich mir leisten kann, wenn es klappt (das Meer zum Leben zu erwecken), sind ein paar anspruchslose Fische. Und vielleicht eine billige A