• Was ist ein lebendiger Stein und wozu brauchen wir ihn?

• Phyllis

Wir befeuchten den Stein nicht, sondern beleben ihn. Glauben Sie mir, das ist ein wesentlicher Unterschied. Einen Stein wiederzubeleben ist keine superschnelle und kostenlose Aufgabe. Aber dieser Stein ist dennoch billiger als ein lebender, aus dem Ozean gebrachter. Irgendwie nagt unsere ganze Berühmtheit an Ihnen. Vielleicht reicht es, in jeder meiner Nachrichten Gemeinheiten zu schreiben. Natürlich gab es immer genug "eingeschleuste Kosaken", aber das ist jetzt schon lächerlich. Zu Ihrer Information und entgegen Ihren Wünschen läuft der Verkauf von S.R.K. (trockene Riffsteine) bei uns sehr gut. Von 8.000 kg ist nur noch sehr wenig übrig. Bald wird es mehr geben. Wir werden sie sowohl trocken als auch lebendig weiterverkaufen. Wir arbeiten schon seit mehr als 8 Jahren mit Riffsteinen. Sie liegen bei uns nicht einfach nur im Aquarium mit Lebewesen, sondern wir arbeiten aktiv damit. Daher bezweifle ich, dass wir Ihre Ratschläge in so grober und unfreundlicher Form sehen wollen. Wenn Sie noch weitere Beschwerden oder Wünsche haben, schreiben Sie mir bitte eine private Nachricht. Sie können Ihre Mobilnummer für meine Antwort hinterlassen. Ich werde mich auf jeden Fall bei