• Ist Nanoriff in 20 l möglich?

• Heather

Ich habe das Thema ernsthaft erstellt! Ich bin bereits ein wenig mit den Grundlagen vertraut, aber niemand nimmt es ernst. Ich habe 15 Liter Stein, Schwamm, Krill, einen Stern und einen kleinen Fisch (1 Stück) betrachtet. Bitte ohne Spam, wenn jemand Erfahrung oder Informationen hat, sind wir für alles dankbar: Links zu Literatur, Fotos, produktive Gedanken, wie man von null zu einem lebendigen Aquarium kommt. Ich möchte das Problem gründlich verstehen. Sehr aktuell.

Marie5348

Ich habe 3 Blätter aus dem Buch "Riffnanoaquarien" (da sind Zeichnungen und ein paar Zeilen Beschreibung). Ich kann sie dir per E-Mail schicken (500 kB)!

Ryan1989

Das Volk kaufte kürzlich das Buch von Daniel Knop "Riff-Nano-Aquarien. Ausst

Kimberly4253

In Kiew gibt es einen Seemann, der diese Buch in elektronischer Form hat. Schreibt ihm privat, er wird es teilen.

Jason5071

Gehäuft.

Charles894

Das ist interessant.

James1625

Ich sage ehrlich, alles ist wirklich, sogar 40 Liter. Der einzige Rat ist, sich nicht zu sehr darüber den Kopf zu zerbrechen, das Wichtigste ist zu verstehen, wie das biologische System im Meer funktioniert, und alles wird leben.

Jeffrey496

Ich empf

Bethany

Ich habe Ihnen eine private

Raven7170

Kann ich dir auch privat schreiben???

Christopher8654

Wer sich für dieses Buch interessiert, kann es im "Meeresaquarium" in Donezk erwerben. Die Telefonnummer f