• Ich möchte lebende Steine für das Aquarium kaufen.

• Kathleen

Guten Tag, ich werde bald mein Aquarium einrichten, aber ich kann nirgendwo Juwelen- und Marmorgranulat finden. Ich brauche nicht viel Juwelen, vielleicht habe ich schlecht gesucht. Wer in Odessa kann mir sagen, wo ich es kaufen kann?

Gary6376

Scheint so, dass man in Odessa nichts über das Meer kaufen kann, alles ist in den Geschäften, die sich beschweren, dass die Ausrüstung teuer ist und nicht in den Regalen bleibt, dafür ist die ganze Salz verkauft worden, und die Steine sind für die Verkäufer etwas ganz Neues.

Lauren

F

Heather6148

Ja, scheint er aus Odessa

Joshua9847

Wirklich? Wenn ja, dann kann man definitiv von ihm... Definitiv aus Odessa.

Michelle104

Oh danke, ich schreibe diesen beiden Leuten.

Kyle

Leute, könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich habe folgende Situation: Mein Aquarium ist noch nicht startklar, aber gerade ist ein Bekannter in Kiew, und am Montag kommt er nach Odessa. Er bringt mir Marmorkies und Schaumstoff mit. Die Frage ist: Ich möchte, dass er gleich lebende Steine (L.S.) mitbringt, weil das nächste Mal in Kiew noch lange hin ist. Was soll ich mit den L.S. machen? Wo kann ich sie vorübergehend unterbringen, bis das Aquarium läuft? Was rät ihr mir? Bei uns in Odessa ist ja tote Hose, was das Meer angeht.

Cassandra7840

J.K. (Lebende Steine) sollte man am besten direkt ab Lager nehmen, nicht hetzen. PS Mit dem Verkäufer kann man immer vereinbaren, dass er Ihnen die J.K. (Lebenden Steine) per Zug, Bus usw. nach Odessa schickt.

Allison

+ 1

Theresa5149

Danke, Jk wird dann warten.