• Ein Aquarium wird benötigt.

• Joseph9057

Zuerst hatte ich geplant, ein Eckaquarium mit 150 Litern zu nehmen, aber nachdem ich die Informationen durchgelesen habe, habe ich mich doch für 300 Liter entschieden (nicht eckig, es wird an einem anderen Ort stehen). Also habe ich eine Bitte an euch: Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der ein Aquarium, ein Unterschrank und einen Skimmer machen kann, und könnt ihr mir ungefähr sagen, wie viel das kosten wird? Ich komme aus Luhansk, daher wird eine Lieferung nach Luhansk benötigt (wenn jemand jemanden aus Luhansk kennt, wäre das super). Sagt mir, wie riskant der Transport eines Aquariums in diesem Volumen ist.

Jason9952

Ich habe Ihnen bereits vor ein paar Tagen eine Nachricht geschickt, aber Sie haben nicht

Nicole7268

Das ist ein Meeresaquarium mit einem Soc

Destiny

Es gibt nichts in der

Dawn6148

Ich habe es schon auf Seife geschrieben.

Thomas1044

Werfen Sie den Preis in die Direktnachricht. Und welche Farbe hat das Sideboard, kann es mit einem anderen Holz neu

Melissa2062

Mir wurden aus Charkow 280 Liter in den Abmessungen 125x45x50 geliefert, ich denke, 300 ist nicht viel größer. Hauptsache, es wird gut für den Versand verpackt.

Ashley5975

Kannst du das Lieferverfahren genauer beschreiben (womit geliefert wurde, Lieferkosten)?

Sharon

Das Aquarium wurde bei Aquatik bestellt, sie haben es auch geliefert. Die Lieferung bis zur Haustür in Kiew kostete ca. 167 Hrywnja. Zusätzlich80 Hrywnja für

Elizabeth6302

Danke.