• Nauplien

• Frederick

Nach wie vielen Tagen sollten die Nauplien (Eier von Daphnien und Moina) bei einer Temperatur von 26 Grad schlüpfen? Ich warte schon eine Weile und sehe keine Ergebnisse. Bitte sagt mir, wie ich sie zum Schlüpfen bringen kann und welche Bedingungen dafür erforderlich sind.

Lindsay

Ständige Belüftung bei 26 Grad sollte nach 36 Stunden schlüpfen (glaube ich).

Anthony7814

Salz - 1 TL-1 EL, wird experimentell bestimmt und hängt vom Fangort ab. Legen Sie nicht zu viele Eier hinein, 1/4 TL/L reicht aus, sonst gibt es eine "Überbevölkerung" mit Sterblichkeit. Die Belüftung ist nicht stark, sie sollte jedoch die gesamte Ei-Masse durchmischen, sie dürfen nicht an den Wänden oder dem Boden sitzen. Die Temperatur sollte auf 30 °C erhöht werden. Dazu können Sie eine Lampe verwenden, indem Sie sie näher heran oder weiter weg bewegen. Gute Inkubatoren lassen sich aus umgedrehten 2-Liter-PET-Flaschen bauen, obwohl dafür etwas handwerkliches Geschick erforderlich ist.

Jesse3979

Das Salz ist für die Eier der Moina-K

Christopher

Das ist ein Zweig vom Meer. Hier wird überall Salz

Nicole7122

Moina ist eine lebendgeb

Luis3725

Und es muss auch nicht gesalzen werden - es kann ein

Loretta5483

Moina ist eine Art von Daphnie. Wie Magna, Pullex. Nur kleiner und mit einer weicheren Schale, die Fische mit größerem Genuss fressen.

James

Beitrag Nr