• Helfen Sie mit Informationen.

• Tricia7885

Hilfe wird benötigt. Ich möchte ein Mikroskop Konus COLLEGE 600X kaufen: Ich habe in Online-Shops gesucht, da es in meiner Stadt keine Mikroskope gibt, und habe es gefunden: Ich habe es bestellt, aber jetzt muss ich bezahlen und sie werden es mit Autolux versenden, aber ich habe Zweifel an dieser Website. Vielleicht hat jemand bei ihnen bestellt und kann sagen, ob man ihnen vertrauen kann oder nicht.

Johnny

Eigentlich ein normaler Laden... Suchen Sie nach BEWERTUNGEN und BESUCHSZÄHLERN.

Erica

Ich habe leider keine Bew

James3382

Das ist schon schlecht und verdächtig.

Amy9618

Die Seite kann nicht

Nicole7122

Es öffnet sich bei mir. Im Abschnitt "Forum" gibt es ein Gästebuch und Vord Vorschläge. Tatsächlich gibt es dort nur eine Bewertung. Warum wollten Sie nicht den Nachnahmeversand nutzen? Teurer

Tracy4603

Das ist wie? Bitte geben Sie weitere Details

Yolanda

Wir sehen uns den Abschnitt "Zahlung" an: Lieferung von Paketen oder Sendungen. Bei Auswahl der Lieferart "Postversand" wird die Bestellung zusammengestellt (1-3 Werktage), verpackt und als Paket oder Päckchen versandt. Wenn das Paket in Ihrer Postfiliale eintrifft, wird eine Benachrichtigung in Ihren Briefkasten eingeworfen (die Zustellung der Benachrichtigung gehört zu den Aufgaben der Postmitarbeiter). Bei Nachnahme bezahlen Sie die Bestellung bei Erhalt in der Postfiliale (dabei erhöht sich der Warenwert um 5% bis 10%). In die Versandkosten sind das Gewicht des Pakets sowie der Warenwert eingerechnet. Außerdem müssen Sie die Kosten für den Geldtransfer an uns bezahlen. Die Tarife finden Sie hier. Die Lieferzeit des Pakets beträgt bis zu

Heather9815

Wenn jemand interessiert ist, dann habe ich es heute gewagt und ein Paket bei Autolux erhalten. Alles ist gekommen, ich kann mich nicht genug dar

Todd

Gut, dass alles gut ausgeht.