• Donchans.

• Mitchell7972

Jungs, ich schreibe auf Bitte eines Freundes. Er sucht einen Spezialisten für die Pflege seines Meeresaquariums. Er wohnt im Bereich des ehemaligen Nordbahnhofs. Sein Aquarium ist etwas unkonventionell (laut Foto), da es für das Interieur der Wohnung gemacht wurde. Momentan kommt jemand vorbei, aber es ist kein Profi: Das Licht brennt nur ein paar Stunden am Tag, die Fische haben schon mehrmals Atemnot gehabt. Kurz gesagt, es wird eine qualifizierte Hilfe benötigt. Wir warten auf eure Angebote. Ich füge hinzu: vielversprechende langfristige, gegenseitig vorteilhafte (kurz gesagt, gegen Bezahlung) Beziehungen.

Curtis9143

Nur ein Kontakt ist vorhanden, es wird nach mehr gesucht. Oder gibt es in Donezk wirklich nur wenige Experten für

Antonio

Im Zoogeschäft in der Ilyich-Allee 52 gibt es Meeressfish, Wirbellose, Ausrüstung und Mitarbeiter, die die Meeresaquarien betreuen.

Ryan1989

Lass ihn sich in den Zoogeschäft "Fischchen" wenden, sie kümmern sich um die Wartung von Aquarien und sind sehr professionell. Das Geschäft selbst befindet sich im Keller des Clubs "Sternchen" in Mir

Hannah

Der Besitzer von "Fischka" ist der Vorsitzende des Donezker Aquarienvereins, er schätzt seinen Ruf.

Jeffrey6189

Es ist ein wenig überraschend (und gleichzeitig unangenehm), das über diese Firma zu hören. Können Sie die Situation näher beschreiben?

Stephanie9175

Leider kann ich darüber nicht genauer berichten, da es mir nicht selbst widerfahren ist. Ich werde meinem Freund den Link zu diesem Thema senden, damit er

Joshua8425

Artjoms Anordnung ist vielleicht nicht so schön wie die von Gurows, aber der Service ist höher. Mir hat es bei Fischka

Heather2018

Die stürmische Reaktion, vermischt mit Grobheit, ist nicht gerade das überzeugendste Argument. Dass die Fische in dem Aquarium eines Kunden nach einem Jahr Betreuung immer noch nicht normal leben können, ist eine Tatsache. Der Kunde kommt einmal pro Woche, macht etwas und das war's - ohne Ergebnis. Und das für nicht gerade wenig Geld. Vielleicht ist Ihre Firma ja gut, das weiß ich nicht, aber in dieser Situation wäre es sinnvoller, mit dem unzufriedenen Kunden (meinem Freund) Kontakt aufzunehmen und herauszufinden, wo das Problem liegt. Vorausgesetzt, Sie sind nicht nur ein einfacher Angestellter, sondern können die Situation beeinflussen. Und bitte, keine Unhöflichkeit, sonst verschlimmern Sie die

Erin

Auf der Arbeit, ehrlich gesagt, hatte ich keine Zeit, richtig zu schreiben. Und was soll man eigentlich auf dieses Welpengeheul antworten? Ohne Informationen zu kennen und zu überprüfen, alle und alles anzuklagen... Kurz gesagt, der Umgang mit Kunden und die Kultur sind verständlich. Allen anderen Teilnehmern der Diskussion danke ich, die Informationen wurden erhalten, aber wie man so schön sagt: "In der Familie gibt es auch Idioten". Für die Beleidigung werde ich keine Entschuldigung annehmen - ihr seid es nicht wert. Wenn ich in Donezk bin, werde ich persönlich vorbeikommen. Ja, und was den "bestellten" Artikel angeht - wenn ihr wüsstet, wie egal mir eure Firma ist, würdet ihr sehr überrascht sein. Das Thema sch