• Lieferungen - Benachrichtigung

• Anthony7814

Hier ist die Übersetzung ins Deutsche: Es gibt eine Idee! Erstellen Sie in der Rubrik "Flohmarkt für Meerestiere" einen Unterabschnitt "LIEFERUNGEN". Darin können Lieferanten (das Zentrum für Aquaristik, Ткачь - wenn sie möchten, und alle anderen, die möchten) über den Termin der nächsten Lieferung informieren und Preislisten für die gelieferten Tiere veröffentlichen. Was bekommen wir davon: 1. Wir werden genau wissen, wann wir zum Verkäufer kommen und Tiere kaufen können. 2. Vergleich und Analyse der Preise. Was bekommen die Verkäufer davon: 1. Steigerung derKundenzahl. 2. Wenn die Kundenzahl gestiegen ist - die Anzahl der Lieferungen erhöhen. 3. Vergleich und Analyse der Preise. P.c; der Unterabschnitt "Ausrüstung, Aquarien, Wartung, Fisch, Wirbellose... mit Rabatt für VAA-Mitglieder" wird als UNNÖTIG betrachtet, da er derzeit KEINEN Besucherverkehr hat. Wenn es ein kommerzieller Bereich ist - und für Werbung bezahlt wird - gibt es keine Fragen. Ich warte auf Ihre Meinung

Lynn4242

Die Idee ist gut. Genehmigt.

Jerry

Hervorragende Idee! Ich stimme zu! Wir warten auf

Joshua9847

Sehr guter Gedanke! Sehr gut gemacht, Pawlik! Ich bin selbst auf das Problem gestoßen, dass es unrealistisch ist, eine schöne Koralle zu einem vernünftigen Preis zu finden. Nein, anders ausgedrückt: Für den gleichen Preis kann man entweder einen riesigen Stein mit einer Menge Korallen kaufen oder aus den Resten so etwas Graues, das einer Koralle ähnelt.

Melinda2740

Ich unterstütze das!

Alejandro

Sie hören nur nicht die Verk

James1625

Nun, dann bin ich damit einverstanden. Für den Anfang hatte Igor (Beresnjaki) gestern eine Lieferung, es kamen viele Fische, Korallen und Garn

Chad231

Nur wer weiß das schon???

Chad4168

Bereits

Debra6575

Meine freut sich auch! Meine kaufen!

Vanessa

Meine würde sogar verkaufen, wenn gut kommen!

Tanner

Vernünftig. Wir unterstützen voll und ganz.

Karen

Gestern gab es nur wenige neue Korallen, aber sehr viele weiche Aktinien. Es gab wahrscheinlich über hundert Garnelen und viele Fische, die sich in sehr gutem Zustand befanden. Die Mandarinfische waren hervorragend und ich habe auch einen Helmengelfisch mit

Kimberly2102

Ich unterstütze die Idee, da man wissen muss, was und zu welchem Preis man kaufen kann, und dementsprechend auch von wem!

Gabriel

Können Sie mir die Kontaktinformationen von Igor

Brent8919

Die Idee ist gut. Wenn ein Abschnitt erstellt wird, werden wir (SM) auf dem Forum über Lieferungen informieren. -- EP

Heather

Ich unterstütze.

Wanda666

Nun, alle Lieferanten haben zugestimmt! Aber die Teilung gibt es immer noch nicht. WO IST DI

Lindsay

Ja, tatsächlich herrscht eine gewisse Stille. Was jeder hat und wann,

Michelle5859

Das heißt, der Abschnitt, aber was, wann und sogar warum, weiß trotzdem niemand, und wegen der neuen Gesetze und den Änderungen beim Zoll werden jetzt alle Lieferungen verschoben.

Javier5186

Wir werden alle Verkäufer über diesen Abschnitt informieren. Männer, wir warten auf Lieferungen und wie jeder darauf reagiert... dann werden wir Schlussfolgerungen zi

Joseph

Folgendes hat mich verwirrt: "...VERBOTEN: 1. Die Erstellung neuer Themen durch Personen, die keine direkten Importeure sind...." Und Kundenbewertungen (über Verfügbarkeit, Zustand und Preisüberwachung) oder Lieferberichte von Käufern (aufgrund der Auslastung des "direkten Importeurs" durch

Gabriel

Geben Sie mir bitte die Koordin

Scott8536

Sieh dir die private Nachricht von Valera an.