• Kann das System der „Umkehrosmose“ durch......... ersetzt werden?

• Mary

2

Robert800

Es ist natürlich möglich, den Verkäufer um ein Qualitätszertifikat und die Ergebnisse von Laboranalysen zu bitten, aber es ist besser, sie selbst zumindest mit Standardaquariumtests zu messen. Und wenn das Wasser Ihren Zwecken entspricht, können Sie es beden

Lisa

Ich habe gehört, dass dieses Wasser einfach tot ist! Und es ist nicht für ein Aquarium geeignet, da es keine nützlichen Bakterien enthält! Aber so sagen sie nur................ich weiß es nicht. Was können Sie dazu sagen? Und wenn möglich noch eine Frage: Wie legt man lebendige Steine so, dass sie später nicht auseinanderfallen, werden sie vielleicht i

Alec9378

Daher ist sie tot, weil sie genau durch die Osmoseanlage im Werk geschickt wurde. Auf der Auf der Flasche "Alter Mirgorod" steht, dass das Wasser durch Umkehrosmose gefiltert wurde. Und nachdem das Wasser durch die Membran gelaufen ist, bleibt darin nichts außer Wassermolekülen. Wenn komplexere Moleküle nicht durchkommen, wie können dann viel größere Bakterien hindurchkommen? Tatsächlich erhalten Sie nach der Behandlung ein

Leonard

Die Bakterien sind leicht zu verm

Tracy

Die Bakterien, die im Süßwasser leben, sind für das Meer nicht geeignet. Totes Wasser ist nicht deshalb tot, weil es keine Bakterien enthält, sondern weil die flüssige Wassermasse nicht das Molekül H2O darstellt, sondern eine sehr komplexe Struktur aus mehreren solcher Moleküle "zusammengeklebt" ist, und diese Struktur gestört wird, zum Beispiel beim Kochen oder bei der Behandlung mit Osmose. Aber das ist nach kurzer Absetzzeit und anderen Manipulationen keineswegs bedrohlich, da alles wieder so wir

Emily

Vielen Dank, dass Sie auf meine Nachricht reagiert haben! Ich h

Sarah5423

Ich verwende solches Wasser in meinem Aquarium (es gibt einfach kein anderes). Ich habe keine Tests gemacht, da es auch bei uns schwierig war, sie zu bekommen. Alles ist in Ordnung, nur das Gleichgewicht stellt sich langsam ein und nach meinem subjektiven Empfinden möchte ich es nicht sehr oft austauschen (sogar seltener als einmal pro Woche), hauptsächlich versuche ich einfach, das verdunstete Wasser aufzufüllen. Genau aus dem Grund, weil es tot ist (obwohl ich das Gefühl habe, dass es nicht tot,

Mark7376

Das Hauptproblem liegt nicht in der chemischen Zusammensetzung oder den Bakterien. Wasser löst eine Vielzahl von Stoffen auf, und während Mineralien und Salze künstlich und sofort hinzugefügt werden können, erfolgt die Anreicherung mit Gasen deutlich langsamer, daher ist das Wasser tot, aber nicht hoffnungslos. Die Wasserqualität in Flaschen ist bei allen Herstellern in etwa gleich, und aufgrund der Reinigung ist es sinnlos, Wasser aus tiefen Brunnen zu verwenden, da alles entfernt wird. Bei Mineralwässern ist die Situation anders - je tiefer die Quelle, desto höher die Mineralisierung und desto interessanter die Zusammensetzung. Für das Aquarium kommt solch ein Wasser jedoch

Raven7170

Mein Liebling, wo wohnen Sie in Nikolajew? Ich komme nämlich von dort! Und einmal im Jahr fahre ich dorthin. Ich würde gerne Ihre Aquarien

Sarah7284

Das ist eine völlig absurde Version. Und das ist auch

Michelle1662

LIEBLING _________________ Die Qualität des Wassers aus Flaschen ist bei allen Herstellern in etwa gleich, und gerade wegen der Reinigung macht es keinen Sinn, Wasser aus großen Tiefen zu entnehmen, da alles entfernt wird. __________________________________________________ Nach der Osmosebehandlung des Wassers werden Mineralsalze hinzugefügt, um den Geschmack des Wassers zu verbessern. Meine Bekannten betreiben ein Aquarium mit diesem Wasser. Die Fische und Pflanzen fühlen sich prächtig, und auch mit den Parametern im Aquarium stimmt alles. Und ins Meer gibt man dieses Wasser auch ohne Probleme hinzu, das Meer läuft schon seit 5 Jahren. Das Riff ist der Wahnsinn. So ist das.

Johnny

Geschäft auf dem Lenin-Prospekt 140. Komm vorbei, sobald du ankommst.

Lindsey3362

Auf jeden Fall...........