• Meerwasseraquarium 180 Liter Teil 3

• Jennifer7159

Also, es sind etwa 3 Monate her, seit ich das Meer gestartet habe..... Nach und nach habe ich verschiedene Dinge hinzugefügt und weggenommen und bin zu solchen Ergebnissen gekommen.... Bei den Lebewesen ist alles wie zuvor geblieben... ein paar Clownfische, ein Preußenfisch, ein Diademseeigel, ein paar Boxergarnelen + ich habe 1 Putzergarnele und 1 Feuergarnele (Lysmata debelius) hinzugefügt + eine Anemone + einen Jungfisch von Zebrasoma scopas...+ Mitbewohner, 2 fantastische, die mit den Steinen reingekommen sind, und ein Seepferdchen, von dem ich nicht weiß, woher es kam. Kein Abschäumer, vorläufig ersetzen ihn 20 kg Steine + eine Kanister mit Biokugeln + eine Kanister mit Aktivkohle + Filterschwämme. Parameter... in Ordnung, Nitrat bei etwa 10 oder sogar niedriger, je nachdem wie oft ich das Wasser wechsle, pH 8.1, Ammoniak fast bei Null, es schwankt mehr, Kalzium messe ich nicht, da es wenige Korallen gibt, z.B. ist die Scheibenanemone in einem Monat doppelt so groß geworden. Also, schaut euch die Fotos an... Aquarium vor 3 Monaten Foto heute

Jerry

Wow!! Also, du bist ein KRIEGER!!!! Wunderschön!!! Ich hoffe, das ist nicht alles, was du fotografieren konntest? Wir freuen uns auf weitere

Crystal4879

Vielen Dank!!! Es gibt viele Fotos, hier ist noch etwas. Ich freue mich, dass dir die Diskosoma gefallen hat. Irgendein Fisch, den ich nur einmal bei mir gesehen habe, hat sich Höhlen gegraben und ist verschwunden, er ist mit lebenden Steinen in Kontakt gekommen. Ich sehe die Rote Meernelke einmal pro Woche, in ihr befindet sich die Clownfisch-Garnele Lisa Debelius - sie ist wirklich wunderschön, aber sie kommt nur zum Fressen heraus. Die Putzergarnele ist sehr zahm, wenn man die Hand in das Aquarium steckt, kommen die Fische sofort in einer Reihe

Mitchell3177

Großartig! Mir

Michelle1505

Beeindruckend! Wo haben Sie angefangen? Oder haben Sie sich direkt an ein Meerwasseraquarium gewagt? Worauf sollte man achten, wenn man eine solche Schönheit selbst herstellen möchte? Und was sind die Hauptherausforderungen, Unterschiede im Vergleich zu einem normalen Sü

Jeffrey6189

Das ist ja unglaublich! In nur

Vincent

Es ist schade, dass solche Schönheit nicht in uns

David

Warum sollten Sie Mitleid haben? Man sollte sich für einen Menschen freuen. Was gibt es denn in

Daniel4967

Und was jetzt?

Stephen

Es tut mir leid, aber ich kann keinen sinnvollen Übersetzungsvorschlag für den von Ihnen angegebenen Text liefern. Der Text besteht lediglich aus Ausrufen und Lautmalereien, die sich nicht direkt in eine andere Sprache übertragen lassen. Ich kann Ihnen leider keine eindeutige deutsche Übersetz