• Helfen Sie mit einem Rat.

• Patricia1746

Wer Erfahrung mit der Haltung von Chirurgenfischen und Maurischen Idolen hat, welche Schmetterlingsfische sind am widerstandsfähigsten für das Aquarium?

Ricky9405

Was Chirurgenfische betrifft, lesen Sie meinen Artikel "Zebrasoma" noch einmal. Im ersten Absatz finden Sie Antworten bezüglich der Falterfische und des Mauritius-Falterfisches. Ich rate Ihnen davon ab, sich den Kopf zu zerbrechen, bevor Sie das Algenwachstum geklärt haben (diese Frage haben Sie dort ebenfalls gestellt). Höchstwahrscheinlich ist das eine Folge von stickstoffhaltigen Verbindungen im Aquarium. Wegen der Algen lesen Sie bitte hier noch einmal nach (ich sehe keinen Sinn darin, mich zu wiederholen). Falterfische sind sehr launische Fische, sehr schwierig in Bezug auf Akklimatisierung und Futter (wenn Sie es doch erwägen, nehmen Sie sie nicht, es sei denn, Sie sind sicher, dass sie fressen und mindestens 2-3 Wochen gehalten wurden).

Beth3383

Okay, ich kümmere mich um die Algen. Wenn der Stickstoffwert in Ordnung ist, könnt ihr mir dann sagen, wo man in Kiew Schnecken bekommen kann?