• Nano-Meeresaquarium 20 Liter

• Katie4842

Ich plane, ein 180-Liter-Meeresaquarium einzurichten, aber zunächst habe ich beschlossen, es in einem 20-Liter-Aquarium auszuprobieren. Falls es Fehler gibt, sind die Kosten geringer. Vor einem Monat habe ich ein Paar Clownfische, 1 Boxingshrimp, 2 kg Lebende Steine, 1 Koralle, einen Innenbiofilter, eine Pumpe mit 250 l/h, AquaMedic-Salz und ReefEvolution CombiSan gekauft. Alles funktioniert seit einem Monat. Ammoniak 0, Nitrat 0, das Wasser ist klar, die Salinität ist normal. Die Fische sind ständig hungrig, ich füttere sie ständig, die Garnele kaut ständig etwas, also denke ich, dass man auch mit einem kleinen Aquarium ein Meer einrichten kann, Hauptsache die Filtration ist kräftig genug.

David4089

Kann man das noch etwas mehr ausführen? Vielleicht fotografieren? Oder unter FAQ machen? Wenn es kein Geheimnis ist, auch zu den Preisen. Wie wird der Service durchgeführt und so weiter.

Julie

Wenn Sie es genauer haben möchten: Wasserwechsel, Kalzium, Phosphate, pH-Wert, und ich habe verstanden, dass es keinen Abschäumer gibt? Wenn es kein Geheimnis ist, wo haben Sie die Fische, Steine und Wirbellosen gekauft, welche Veränderungen an den Lebendgesteinen gab es nach einem Monat.... Vielen Dank im Voraus.

Andrea6761

9_9

Stuart

Toll! Vielen Dank für die Fotos und die Beschreibung. Ist die Garnele für Korallen und Algen neutral? Oder habe ich etwas falsch erinnert? (Ich habe nur eine gescannte For

Christopher1774

Absolut neutral, sitzt nur auf Felsbrocken und klettert auf Korallen, um zusätzliche Nahrung he

Wesley

Vielen Dank für die Information. Geben Sie etwas zur pH-Wert-Regulierung und das Wasser - nach dem Filter, der Osmose oder dir

Robert

Ich habe den Text übersetzt: Ich habe von A Tymoshenko gekauft, vor einer Woche habe ich noch einen Clown und einen Fischhauptfeldwebel gekauft, die Preise sind ausgezeichnet......wenn man sie mit Konkurrenten vergleicht, gibt es einen Unterschied (ganz zu schweigen von den Rabatten) Wer ist er und wo b

Noah1632

Die Suche nach dem Forum nach diesem Nachnamen findet mehr als 20 Themen. Wie ich verstehe, ist es ein bekannter Anbieter von Wasserausrüstung in Kiew und Vorstandsmitglied des VAA. Er ist in den Pre

Megan

Auf das Bürokonto, Telefon des Büros (044) 569-25-52, die Adresse kann ich leider nicht erinnern. Ich war ein paar Mal dort, bin extra aus der Krim angereist, es hat sich nicht bereut. Es gibt viel zu sehen und zur Auswahl, besonders nach der frischen Lieferung. Und auch mit der Ausrüstung ist