• meine Heim-Aquarien - Webseite

• Brandy

Ich bin sehr an Ihrer Meinung interessiert und wäre dankbar für Ratschläge zur Gestaltung.

Erin

Aquarien sind wirklich schön, aber die Website ist sehr langsam... und eine Produktbeschreibung wäre auch nicht

Jesse3979

Geben Sie mir eine Woche, ich werde m

Gabriel

Ja....... Alles sieht großartig aus! Auf einigen Fotos scheint es sogar, als wären sie aus einer surrealen Serie, so hervorragend sind sie aufgenommen und gestaltet!!! Mit den Kameras habe ich mich irgendwie nicht zurechtgefunden - mal läuft es normal, mal ruckartig. Übrigens - wie ist das, online? um 23:

Katie3017

Das ist alles online. Licht von 12 bis 24 Uhr. Ja, und es ist nicht ganz in Ordnung. Ich denke, morgen wird es besser sein, und es wird auch viel

Angela

Einfach keine Worte. Nur Emotionen. W

Teresa

Noch Fotos. Ihre Meinung

Alyssa6727

Jedes Foto ist fantastisch! Abgesehen von einer leichten Unschärfe bei einigen Aufnahmen. Wir freuen uns darauf, eine detailliertere Beschreibung dessen zu erhalten, was auf den Fotos zu sehen ist. Vielen Dank für das große

Mariah

Welche Entschäumer verwenden Sie und welche Was

Michael3221

Das Aquariensystem 5000l (3 Becken) ist mit einer Turbine (20.000 l) aus den USA ausgestattet. Es erfolgt ein täglicher Wasserwechsel von 20 l. Ein Computer überwacht all dies un

Derek7322

Welche Beleuchtung? Falls möglich, beschreiben Sie sie bitte detailliert, einschließlich Lampentyp, Leistung, Hersteller usw. Vielen Dank

Erica752

Für ein2500l Aquarium: drei Metallhalogendampflampen à 450W 20000K + zwei à 450W 10000K + vier Leuchtstofflampen à 60W sowie jeweils eine Metallhalogendampflampe à 150W 10000K links und rechts (Dämmerung, Sonnenuntergang) + Nachtbeleuchtung (mit Mondphase). Für ein 1500l Aquarium: drei Metallhalogendampflampen à 250W 20000K + drei à 150W 10000K + vier Leuchtstofflampen à 40W sowie jeweils eine Metallhalogendampflampe à 150W 10000K links und rechts (Dämmerung, Sonnenuntergang) + Nachtbeleuchtung (mit Mondphase). Für ein 1000l Aquarium ohne Korallen: zwei Metallhalogendampflampen à 450W 20000K (für Anemonen) + sechs Leuchtstofflampen à 40W + Nacht

Stacey4437

Es ist schwierig, etwas zum ersten Eindruck hinzuzufügen. Leider kann nichts die Schönheit eines Meerwasseraquariums oder eines Aquariums im Allgemeinen wiedergeben. Nur der menschliche Blick kann die ganze Schönheit dieser wunderbaren Welt beurteilen. Was die Website betrifft, denke ich, dass der Hintergrund noch zu

Todd8452

Vielen Dank für die R

Cassandra7840

Die letzten interessanten Fotos vom Laichen der Tomatenclownfische. Mal sehen,

Chris

Auf den letzten Fotos gibt es ein paar Interessantes (Laichen der Tomaten-Kleckserfische). Jetzt schauen wir, was daraus wird (zweifelhaft, schlecht mit der Futterbasis für die Brut).

Zachary

Vielen Dank für die ausführliche Antwort zur Beleuchtung. Ich habe noch zwei Fragen. Um welche Leuchtstofflampen geht es genau? Bitte geben Sie die genaue Kennzeichnung der Lampen an. Vielleicht habe ich sie zu Unrecht nicht mehr verwendet. Haben Sie Probleme mit der Kühlung der Beleuchtungsausrüstung? Wenn ja, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen. Vielen Dank für

Kathy

Die OSRAM-Lampen haben eine Farbwiedergabe von 67. Es gibt keine Kühlungsprobleme, da in jedem Aquariumschrank ein Abzugsventilator installiert ist. Außerdem ist das gesamte System mit einem leistungsstarkenistungsstarken Kühler (für 4000 l

Angela

Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche Ihnen Erfolg und weitere

Melinda

Ich habe die Beschreibung des Computers auf der Website hinzugefügt und eine dritte Videokamera eingerichtet (noch in

Laura3673

Ich habe die 3. Videokamera, eine Unterwasserkamera (Testversion), angeschlossen, aber ich habe denrichtigen Winkel noch nicht gefunden. Vielleicht kann ich sie vom Boden nach oben richten. Ich wäre an Ihrer Meinung interessiert

Courtney

Ich würde gerne das Filtersystem bei Ihnen sehen, wie es

Alejandro

Die Beschreibung wird vorbereitet und wird in Kürze auf der Website ve

Elizabeth1221

9_9

Darrell7542

Das ist kein Problem. Ich kann die Geschwindigkeit erhöhen, aber leider kann ich die

Eric5208

Es tut mir leid, aber ich kann den Fehler in der URL leider nicht übersetzen, da ich keine zusätzlichen Informationen zu dem Problem habe. Bitte senden Sie mir den genauen Fehlertext oder eine Beschreibung des Problems, damit ich Ihnen bes

Alyssa6727

Es tut mir leid, dass auch bei Ihnen ein URL-Feh

Amy5468

Entschuldigung, es gab Netzwerkprobleme. Jetzt ist alles in Ordnung, ich denke, ich werde es

Chelsea

Ich scheine alle drei Kameras eingerichtet zu haben. Wer hat die Antworten überprüft, wie die Verbindung war? Vielen Dank

Scott8536

Sehr coole Website! Aber am meisten haben mich die Kameras überrascht. Vielleicht werde ich bald auch ein Aquarium haben! Allerdings habe ich nicht viel Wissen für ein solches Aquarium. Ich frage mich, ob der Boden unter so einer Last nicht nach

Amy5468

Vielen Dank für die Rückmeldung! Meine Aquarien befinden sich in einem separaten Raum und stehen auf Betonunterlagen, daher kann ich nichts zu den Böden sagen. Insgesamt sind es jedoch etwa 7 Tonnen Wasser (einschließlich des Filtersystems), was

Jill1815

Heute sah Aquarium Nr. 2 hervorragend aus. Aquarium Nr. 1 ist überhaupt nicht zu sehen. Die Perspektive von Nr. 3 s

Jeremy3637

Sehr geehrte Kollegen, wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, versuchen Sie bitte, die Kameras auf der Website hochzuladen und mir mitzuteilen, wie die Verbindung ist. Vielen Dank

Reginald5073

Meine Kameras werden seit ungefähr FÜNF Tagen nicht mehr

Wanda666

Versuchen Sie es b

Lindsey3362

Jetzt funkt

Sara4035

Bitte installieren Sie einen aktuellen Webbrowser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox. Darüber hinaus ben benötigen Sie möglicherweise zusätzliche Plugins wie Adobe Flash Player oder HTML5-Unterstützung, um die Webcam-Funktion auf der Website nutzen zu können. Die Internetverbindung mit64 Kbit/s könnte jedoch für einereibungslose Videoübertragung

Rachel9060

Java ist ausreichend, es

Charles894

9_9

Cindy

Auf der ausgewählten Folie gibt es auch eine

Nicole7122

Na also, die neue Website ist online. Es bleiben noch Feinjustierungen (3 Kameras usw.) und die Beschreibung der Ausrüstung. Außerdem wäre eine Artenliste aller Hydrobionten wünschenswert. Nun, ich denke, das wird sich schon machen lassen. Im Moment interessiert mich aber sehr Ihre Meinung. (Alles wird nach 19:00 Uhr freigeschaltet).

Vincent

Toll! Sehr schön. Ich beneide dich!

Erica

Schade, dass wieder keine Beschreibung der Ausrüstung vorhanden ist... und dort und dort öffnet der Link die Beschreibung des Computers. Wir werden abwarten.

Shawn

Ich verspreche, mich sehr schnell zu bessern.

Brian6895

Übrigens wäre es nicht schlecht, Hinweise zu den Menüpunkten mit einer kurzen Beschreibung hinzuzufügen, damit man nicht blind auf die Links klicken muss... Ansonsten ist es

Steven757

Ich habe einige Fotos

Brandy

Hallo, meine geschätzten Kollegen und Freunde! Es ist schon sehr lange her, dass wir miteinander gesprochen haben, aber es gab rein berufliche Gründe dafür. Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein, aber meine Hobbys rufen. Erstens habe ich meine Website ein wenig aktualisiert, obwohl es noch viel zu tun gibt. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Außerdem möchte ich in dieser Zeit mein gesamtes Aquarium-System erneuern. Also werde ich daran arbeiten (aberdazu später mehr). Mit herzlichen Grüßen und b

Omar3497

Ich habe weitere Fotos auf der Website

Joshua8425

Ja-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a. Nach mir werden sie den Monitor noch lange von Speichel sä

Michael5242

Eine interessante Tatsache über die RENO-Muräne (für G.a). Nach einem Jahr problemlosen Lebens (sie fraß Garnelen, Stücke von Kraken) änderte sie ihre gastronomischen Vorlieben und fraß drei Meerbrassen und zwei Meergrundeln. Danach setzte ich sie (mit großer Mühe) in einen 2-Tonnen-Behälter zu größeren Fischen um, und sie verschwand, ich trauerte um sie, aber nach zwei Monaten tauchte sie wieder auf, als wäre nichts gewesen, und fris

Jeffrey496

Ich kann Ihre Website

Tracy

Entsprechend! Kein Zugang zur

Wendy2244

Kinder, ihr habt das Thema von 2004 aufge

Anthony

Ich habe nicht auf das Datum geschaut.

Jessica

Alles Gute zum Tag der Archäologen!