• Chaetodon auriga

• Kristin

Gestern ist Chaetodon Auriga gestorben... Schickt Beileidsbekundungen, oder so.

Christine

Mein aufrichtiges Beileid. Wie lange haben Sie gelitten? Und welche Symptome

Jeffrey2277

Es wurde keine Marter beobachtet - sie fraß etwas weniger aktiv, am Körper keine Anzeichen, wahrscheinlich eine interne Bakterieninfektion. Als meine gekauften *frischen* Ocellaris zu sterben begannen, war dort alles klar - Oodinium, weder Kupfer noch Formalin halfen. Ein Trost ist, dass der zweite Schmetterlingsfisch, Chaetodon Collare, lebt und gesund ist - er frisst wie ein Pferd (vielleicht versucht er, sich vor dem Tod satt zu fressen?) PS: Danke für die Be

Jonathan6173

Ich habe einen Monat lang eine Auria geschwommen, eine Halskrause eineinhalb.... Ich denke, es sind Cyan

Lee425

Hören Sie, was ist mit einem Leukostemon-Chirurgen? Wie passen sie in Aquarien, da ich schon lange den unwiderstehlichen Wunsch habe, einen zu kaufen und vielleicht auch noch einen gelben Zebrasoma, obwohl Smallreef Horrorgeschichten im Stil von IchMagnet

Cindy

Leukosternen sind schwere Tiere, aber es kann auch Glück sein....... Zebrafelle

Jasmine

Und was, wenn es beide sind? Vielleicht gewöhnt sich zumindest einer von

Martin3206

Kann man beides...gibt

Karen1649

Momentan ist die Eufyllie etwas groß, die Lebendsteine sind vollständig mit Discoactinarien und Rhodactinien bedeckt, die grüne Clavularia und ein kurz-stachliger Seeigel... Nach der Neujahrsfeier werde ich noch eine Metallhalogenid-Lampe aufstellen - ich möchte eine große Teppich-Anemone kaufen... Das sind meine Pläne... P.S. Ich habe endlich in Kiew eine Firma gefunden, die transparente Acrylrohre verkauft, also beginne ich, einen RICHTIGEN Abschä

Antonio

Das Hauptproblem besteht darin, dass diese Kreaturen erstens von niemandem, insbesondere Flavescens, transportiert werden. Und wenn doch jemand sie transportiert, versucht er, sich sofort nach der Ankunft ihrer zu entledigen (damit sie beim

Kathy

Ich muss sagen, deine letzte Bemerkung hat mich wirklich zum Lachen gebracht - sogar mein Zahn ist durchgekommen. Die Sache ist die, dass in einem Geschäft Leustermonen für 40 $ pro Exemplar mittlerer Größe verkauft werden, aber einer von ihnen hat sich nicht verkauft und steckt seit 1,5 Monaten fest, und jetzt verkaufen sie ihn für 60 $. Das ist der, den ich mir wohl nehmen werde. Der Fisch ist gesund und hat mindestens einen Monat im Aquarium gelebt (was die angegebenen 1,5 Monate angeht, habe ich meine Zweifel) - so sind die Chancen

Darrell7542

Dann sollten Sie etwa 10 Zentimeter nehmen und wo liegen die Leukostronen fast umsonst herum, ohne Besitzer? (Keine Sorge, es ist mir zu weit, ich scha

Michele9664

Wir haben in Kiew einen Aquarium-Fischgeschäft auf der Simferopoler Straße, dort kann kann

Nicole7122

Einmal kam er vorbei...küsste das Schloss...und das war's... Oft zu fahren ist schwierig.... Womit fütterst du eigentlich die Schmetterlinge...?? Leucosterno wird qualitativ hochwertiges Zooplankton gemischt mit Pflanzenfutter br

Tara2761

Was ich Schmetterlingen füttere... Diese Biester haben zuerst alle kleinen Würmer gefressen, die auf dem Skelett der Euphyllia gewachsen sind - und es waren so viele, dass sie sogar den normalen Kalkstein vollständig überwuchert haben. Aber das überrascht niemanden - sie sind schließlich Schmetterlinge. Ansonsten füttere ich sie mit sehr guten Garnelen und habe auch Futter für Meeresfische von Tetra

Patricia1746

Leukosternon für 40 Dollar ist ein Schnäppchen. 60 Dollar ist der normale Preis. Diese Jungs sind schockierend. Es gibt nichts zum Vergleichen. Ich hatte etwa 20 Stück. Manchmal habe ich sie von einem Aquarium in ein anderes (mit demselben Kreislauf) umgesetzt. Und nicht einmal 10 Sekunden vergehen, schon hat der Mistkerl einen "Herzinfarkt" - er ist gelähmt. Flavescens hat Probleme mit der Fütterung. Sie braucht einen Teppich aus feinblättrigen grünen Algen. Meistens will sie nichts anderes fressen. Ich habe es mit einem Dutzend versucht... ehrlich gesagt hlich gesagt habe ich nichts verstanden. Alle starben nach 1,5 Monaten an Erschöpfung, und keiner hat die angebotenen vielfältigen tierischen Futtermittel und Blätter auch

Lee425

Das Chaetodon collare ist auch

Ryan1989

Tut mir leid... Warum können sie nicht einf

Amanda5586

Wer weiß schon genau, was Yx ist... Ich werde in den nächsten Tagen ein paar feurige Garnelen kaufen - beweglich und leuchtend - und sie sterben nicht wie Chae

Alan273

Hallo an alle! Was den Weißkehlkofferfisch betrifft, hatte ich insgesamt 5 Stück, aber nicht auf einmal. Es ist zwar ein schöner Fisch, aber er neigt sehr zum Krankwerden. Sogar diejenigen, die 2 Wochen lang im Geschäft gehalten wurden, erkrankten, wenn sie dann zu mir kamen. Der Weg dauerte 15 Minuten. Sie wurden im Süßwasser gebadet und dann in das Aquarium gesetzt. Nach einigen Tagen begann das Grauen - es ist unmöglich, sie herauszufangen! Dann beginnt das Umsetzen der Korallen in den Sumpf, das Steine-in-Eimer-Tun und schließlich das Herausholen der Fische. Kurz gesagt, Meningitis. Ich kaufe sie nicht mehr. Man kann nicht alles auf einmal haben. Bei uns kosten sie 30 Euro für 10 bis 15 cm. Das Einzige, was hier schlecht ist, ist, dass der ganze Fischbestand aus zweiter Hand kommt. Das heißt, wenn man es nicht zum Geschäft schafft, bleibt dort morgen nichts mehr. Da ich ein alter Kunde bin, bitte ich darum, dass mir das, was ich möchte, zurückgehalten wird. Aber ich muss unbedingt selbst vorbeikommen und auswählen. Es gibt auch die Möglichkeit, den Fisch zurückzugeben oder gegen einen anderen um

Eric5208

Mein Beileid. Solange das Problem mit der Wasserqualität nicht gelöst ist - und aus den vorherigen Beiträgen zu urteilen, ist es noch offen, da ein neuer Abschäumer geplant ist - rate rate ich Ihnen davon ab, Schmetterlinge, Engel, Chirurgen und andere Fische anzuschaffen. Sonst müssen alleständig Beileidsbekun

Diana7891

Das ist schon 2 Jahre her, schaue dir

Tammy2040

Ich bin ganz erschöpft, aber ich fühle dennoch Mitleid mit

Andrea

Der Aquariumfischshop ist derzeit geschlossen. Wir haben jedoch Fische im Aquariumzentrum. Letzte Woche erhielten wir eine Lieferung aus Sri Lanka. Auch Weißbrustf