• Marineseminar

• Brandon4517

Das beste Ergebnis des Seminars für mich war... Da ich mit meinem Kind gekommen bin, habe ich nichts gehört, nichts richtig gesehen... bin früher gegangen... kam spät nach Hause... Insgesamt wenig Freude. Obwohl ich doch etwas mitgenommen habe... Fotos... Ich lade auf die Website das hoch, was ich geschafft habe zu fotografieren... Aber ich spreche über das Seminar... Was wurde Interessantes gesagt, außer dass das Meer ein teures Vergnügen ist... Wie realistisch ist es für einen Menschen ohne Ausbildung, das Meer "zu heben"?

Destiny

Wenn Sie auf die launischen Wasserbewohner verzichten können, brauchen Sie nur eine Summe für lebende Steine, ein Salzpaket, einen minimalen Satz an Tests, Beleuchtung und einen Skimmer (auch selbstgemacht). Natürlich vergessen Sie die Bewohner selbst nicht. Wenn Sie Interesse und den Wunsch haben, lassen Sie es mich per E-Mail wissen - ich gebe Ihnen eine vollständige Aufstellung der Ausstattung und Preise anhand meines Aquariums und helfe Ihnen kostenlos beim Ein

Guy

Die Essenz des Seminars werde ich etw

Marie5735

Das war ein sehr interessantes Seminar... ich h

Debbie3587

Ohne Voreingenommenheit und überschwängliches Erstaunen... - Ich erlaube mir, Folgendes zu erklären: Einfach und verständlich (wie man so sagt, ohne aufdringliche Werbung über die Unmöglichkeit, in diesem Leben glücklich zu werden...) habe ich alle Fragen beantwortet, die Aquarianer vor dem MEER im

Jeffrey6189

Mir hat der Seminar auch sehr gefallen, alles wurde verständlich und meiner Meinung nach professionell erklärt, es ist offensichtlich, dass die Person sich in dieser Sache auskennt, ich würde sagen, ein Profi. Und man muss auch nicht so sehr vor dem Meer Angst haben, wenn man will, kann man sich auch ohne große Kosten ein Meerwasseraquarium für

Helen

Schau dir seine Hände an... Ich habe auch viel Spaß und Information bekommen. Alles ist sehr einfach und zugänglich, da er dieses Seminar zum ersten Mal durchführt. Warum ich über die Hände geschrieben habe - Niemand hat bemerkt, wie er die Bücher auf dem Tisch stapelte - eins nach dem anderen, ordentlich, hübsch... Erinnern Sie sich, dass er sagte - "Es muss einen Plan, Pünktlichkeit geben..." Deshalb ist alles so kompakt, aber zugänglich... Das ist wirklich Professionalismus, der durch jahrelange Praxis perfektioniert wurde. Und natürlich - eine Leidenschaft für

Andrew7823

2