• Reif für ein Meerwasseraquarium

• Jesse3979

Ich habe mir Fotos von Meeresaquarien angesehen und beschlossen, mir ein Stück Meer zuzulegen. In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage, wo man Meereslebewesen kaufen kann? Bitte empfehlen Sie mir etwas in Charkiw oder Kiew.

Angela

Ich habe bereits viele Preise für das Meer und seine Ausstattung analysiert, und er hat sehr gute Preise. Ich empfehle Ihnen, das Meeresforum zu durchstöbern. Und unser Unternehmen wird bald das Buch "Meerwasseraquarium" von N. D

Tonya

Ich habe auch eine mündliche Zusage von Sergej a (seinem Sohn) zur Bereitstellung von Skiern für die Teilnehmer unseres Forums. Und ich werde bald die Preise für Fisch und Ausrüstung

Danielle9144

Was geht hier schon

Noah1632

Ist es wahr, dass Meeresfische in künstlichen Umgebungen nicht lange leben? Mir wurde gesagt, dass die Lebensdauer von Falterfischen im Aquarium nur einige Monate beträgt. Bitte überzeugen Sie mich vom

Danielle9144

Ich habe auch so etw

Diana7891

Das stimmt. Er hat mir die Preislisten geschickt und gesagt, dass ich die Händlerpreise überprüfen soll. Ich muss sagen, das Sortiment ist

Larry9400

Schmetterlinge sind launische Fische, aber bei Schaffung normaler Bedingungen (Hauptsache stabil gute Wasserqualität) und Fütterung leben sie mehrere Jahre. Falter und Grouper können durchaus

Ross

Kürzlich hat Schurik am Simferopol-Platz eine sehr große Partie Fisch erhalten. Die Größen und Arten sind sehr unterschiedlich. Die Preise sind zi