• Mein Aquarium (195-200 l)

• Travis572

Neustart am 15. Januar. Derzeit liegen die Parameter innerhalb der Norm. Ca = 400-440 ppm (JBL) KH = 7-9 (Tetra) SG = 1,023-1,024 t(C) = 26 - 28 PH = 8,1-8,3 Nitrate 10 Nitrit 0 (Sera) Phosphat 0,25- 0,5 Ammoniak 0 Ausrüstung - Skimer Sea Cloun 100, JBL CP250, 2 int. Filtrs Aquarium systems Duetto 400L, 1 Pumpe Aquarium Systems 1000L. Bevölkerung - Zebrasoma scopas, Amfiprion premnas, Dascilus Korallen - Plerogyra, Bubble coral Alcyonium, Colt soft coral big stalk Sarcophyton, Lether coral soft tentacle GREEN SPOT CLOVE POLYPS ZOANTHUS BRAIN FAVITES GREEN Euphilia, Hammer grün Es gibt auch Schwämme in verschiedenen Farben, eine Nassarius Sl (Cerith sp. Sls?)-Schnecke, Fächerwürmer, (Sabellid (Familie Sabellidae) Polychaeten) Serpulid (Familie Serpulidae) Polychaeten Foraminian Spaghetti-Würmer (Porites (Einige Fotos haben Sie möglicherweise bereits früher gesehen. Ich füge einen kurzen Fotoüberblick bei: eine Auswahl an Gehirnkorallen (+Kommentar) Bei Verfügbarkeit neuer Fotos werde ich sie Ihnen präsentieren. Mit freundlichen