• Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz, wer hat es benutzt?

• Jamie3553

Tropic Marin Syn-Biotic Meersalz, wer hat diese Salz benutzt oder damit zu tun gehabt? Die Geschichte ist folgende - ich habe kürzlich dieses Salz gekauft, angefangen es aufzulösen, aber nach dem Auflösen bildet sich oben eine dünne Schicht gelblich-weißer Partikel und auch eine Menge Schaum. Nach etwa 20-30 Minuten Rühren habe ich ein paar Tests gemacht - Karbonathärte - 6, Calcium - 320 !!!!! Am nächsten Morgen habe ich mir das Salz genauer angesehen und darin sind diese rosa-gelben Körnchen sichtbar, hauptsächlich im oberen Teil des Eimers, näher am Boden sind sie fast nicht vorhanden! Ich habe Salz vom Boden des Eimers entnommen und 5 Liter zur Überprüfung abgemessen, der Bodensatz und die schwimmenden Partikel sind viel weniger, aber es sind immer noch welche da! Nach 30 Minuten Rühren mache ich den Calciumtest und kann ihn nicht durchführen!!!!!!! Die Lösung ist nicht rosa, sie ist sofort bläulich, selbst ohne Tropfen aus einer Insulinspritze!!!!! Ich interessiere mich für die Meinungen von Leuten, die mit diesem Salz zu tun hatten! Was könnte auch der letzte Calciumtest bedeuten??? Ist er nicht vorhanden??? Der Verkäufer behauptet, dass das Salz zu 100% original ist und er ist sich beim Lieferanten sicher!!!!