-
Megan
Guten Tag. Mein Name ist und meine Familie drängt mich, ein kleines Meer zu schaffen. Das Aquarium wird zwischen dem Zimmer und dem Balkon auf der Bar stehen. Wir benötigen eine schöne Sicht auf das gesamte Aquarium. Wir möchten ein Meer nach diesem Vorbild (Korallen und Garnelen). Obwohl meine Tochter mich vielleicht dazu bringen könnte, einen Clownfisch zu kaufen (sie mag den Film über Nemo). 1. Es geht um die Auswahl des Aquariums für das zukünftige Meer a) Aquael Riff Max 30 Liter (wie im Video) b) Aquael 60 Liter (aber ich weiß noch nicht, welchen Filter ich dafür verwenden soll) c) Aquael Riff Max 80 (in diesem Aquarium ist alles vorhanden, aber ich bin mit den Abmessungen nicht zufrieden. Es ist zu lang. Passt nicht an meinen Platz, und ein weiterer Nachteil ist das gewölbte Frontglas, das schwer zu reinigen sein wird. Oder muss man die Scheiben im Meer nicht reinigen?) d) Sera Biotop 130 (auch ein fertiges Set und passt perfekt an meinen Platz) 2) Kann jemand schreiben, welche Lebewesen (Fische nicht angeben) dort sind und ob man diese oder diese KORALLEN bei uns in Moskau kaufen kann. (Sonst könnte es sich nicht lohnen, sich damit zu beschäftigen, wenn es nicht möglich ist, so farbenfrohe Korallen zu kaufen). 3) Hilfe dabei, wie man dieses Aquarium richtig salzt und wie man es dann in einem normalen Zustand hält. (Ich halte selbst ein Süßwasseraquarium mit 650 Litern mit Diskusfischen). Das sind vorerst alle Fragen, ich werde nach und nach weitere Fragen stellen.